Frage...Majoranbutter wohin schmieren?

    • (1) 30.01.07 - 12:09

      Hallo,
      mir wurde für mein erkälteten Zwerg Majoranbutter empfohlen.
      Habe ich nun auch aus der Apotheke geholt.
      Die in der Apo konnte mir aber nun nicht sagen, ob ich es unter die Nase oder oben auf die Nase schmieren muß.
      Sie meinte nur,unter die Nase würde die Schleimhäute reizen#kratz

      Wo schmiert ihr es hin ?????

      #danke schon mal für die Antworten

      LG Nicola & Thies

      • hallo,

        also bei uns in der apotheke haben sie gesagt unter die nase schmieren habe ich auch so gemacht und manchmal auf die stirn,hat jedenfalls immer super geholfen. mehr kann ich da jetzt nichts zu sagen.

        lg schnee+leon *27.7.06

        ps: gute besserung

        (3) 30.01.07 - 12:18

        Majoranbutter???? Was ist das denn?

        Klärt mich mal bitte jemand auf?

        LG Ines+Maria(9)+Max 21 Wochen

        • Benutzt man bei Erkältungen und verstopfter Nase!
          Man schmiert ein wenig unter die Nase, man kann aber auch was in die Nase machen (reizt die Schleimhäute nicht)
          LG, Sandra

      (5) 30.01.07 - 12:19

      aufs Schweinefilet #mampf

      Fuer Schnupfen nehme ich Nasentropfen ;-)

      Catherina

      (6) 30.01.07 - 12:48

      Hallo Nicola,

      ich schmiere die Majoranbutter immer auf die Brust. Bischen einmasieren, damit es schön warm wird, dann hat man für die Lunge auch gleich was getan.

      lg
      Bettina

    • (7) 30.01.07 - 13:26

      Hallo Nicola,

      die Majoranbutter schmiere ich unter der Nase und auf den Lippen wenn sie spröde sind. Majoranbutter ist wie Labello fettig .
      lg
      Gina

Top Diskussionen anzeigen