Baby 8 Wochen immer morgens verstopfte Nase! Was ist das!

hallo,

mein kleiner hat jeden morgen eine verstopfte nase. wird morgens immer davon wach aber nur morgens! was ist das? schwellen die schleimhäute an? er hat auch tagsüber nix? hat auch viel schleim im hals. haben eure das auch schonmal gehabt?
mach mir sorgen!!! ich warte auf eure antworten.

lg chris

1

Hallo!
Das hat meine im Moment auch :-( Tagsüber gehts eigentlich, aber seltsamer weise ist es bei mir genauso, morgens denke ich immer, ich bekomme bald eine Erkältung...
Absaugen klappt bei mir irgendwie nicht, ich massiere den Rotz immer raus, aber ich höre schon, dass da in ihrer Nase noch mehr ein muss...
Wie machst du den "Rotz" raus?

Gruß Piensje

2

hallo Chris,

das hatte mein Kleiner auch in dem Alter. War bei der U3 und habe das auch bei der Kiä angesprochen, weil ich dachte er hätte Schnupfen. Die Kiä meinte, dass das die Mamis oft denken. Die Kleinen röcheln. Das ist angeblich die Milch, die während des Liegens hochkommt.

Hat bei unserm Kleinen ca. 1 Woche gedauert. Danach war es vorbei.

Lg

Jelena







3

hallo,

meiner hat das aber schon etwas länger bestimmt schon 2-3 wochen. aber mit der milch kann gut sein, kam auch schonmal aus seiner nase. er spuckt nämlich viel.

lg chris