Schnupfen, Babix-Tropfen ok?????

Hallo,

Finn ist heute genau 5 Wochen alt und hat nun seinen ersten Schnupfen. Er röchelt richtig und hat Probleme beim atmen.

Kann ich ihm Babix-Tropfen auf die Kleidung machen? Wenn ja, wie oft? Habe leider die Packungsbeilage nicht mehr.

Vielen Dank im Voraus.

LG punktolino

1

hallo

ich würde sie nciht nehmen eher zum kia gehen . mein kia lehnt diese ab deshalb :

http://www.planger.de/tips64.htm

was du noch tun kannst ist : ihn etwas höher lagern mit dem kopf und feuchte tücher aufhängen am bettchen . aber ich würd lieber zum arzt gehen .



lg diana

2

ist schon alles gesagt, aber NEIN auf KEINEN Fall!

Gute Besserung

Catherina

3

Hallo,

ich hab meiner Kleinen ein Zwiebelsäckchen ans Bett gehangen. Hat wahre Wunder bewirkt.
Vielleicht verschafft es deinem Kleinen auch Erleichterung.

LG und gute Besserung!

Manu