7 Monate: Was lest Ihr euren Babys so vor?

Hallo,

ich möchte anfangen, auch wenn schon etwas zu spät, meiner Kleinen etwas vorzulesen, weiss aber nicht was.

Wäre für jeden Tipp dankbar..

Liebe Grüße...

1

Hallo Kadin,

warum "zu spaet"?
Ich lese Charlotte einfach Bilderbuecher, die ich zuhause habe, vor. Da ich frueher im Kindergarten gearbeitet habe und das am liebsten gemacht habe (10 Kidner um mich herum versammelt in der Kuschelecke und alle Buecher rauf und runter vorgelesen #schein), bin ich irgendwie "vorbelastet" ;-). Kann mich bei Bilderbuechern auch oft nicht zurueckhalten...
Schau doch einfach mal im Buecherladen, was Dir da so gefaellt.

LG,
Claudia mit Charlotte (30 Wochen) #blume

2

Ich habe jetzt auch so erst vor einer Woche angefangen.Ich habe eher so Kurzgeschichten mit großen Bildern.Erscheint mir irgendwie sinnvoller.

Nori#herzlich+klein Amira(die in 3 Tagen 7 Monate alt wird)

3

grimms Märchen, Andersen-Märchen und Kurzgeschichten für Kinder.

4

HI!

Tagsüber lesen wir Geschichten von Benjamin Blümchen u. co u und abends (nur abends) gibts "weißt du eigentlich, wie lieb ic hdich hab?" Da weiß Marvin jetzt gehts ab ins Bett.

LG