Schuettelfrost und Schwitzen in der Nacht nach der Geburt. Hormone?

Hallo, meine Geburt ist jetzt 11 Tage her. Seitdem ist es so, dass ich Nachts komisch friere, mir kalt ist und ich trotzdem schwitze (nasses Shirt). Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann? Ist es die Hormonumstellung oder koennte das was mit em Wochenfluss zu tun haben etc? Wem geht es genauso? LG Tina

1

Hi,

mach dir keine Sorgen, das vergeht wieder!
Hatte ich auch , war echt komisch!
Warum das so ist und woher es kommt, konnte mir auch keiner so richtig sagen!
lg christine

2

Hallo Tina,
das stark Schwitzen hatte ich auch, liegt daran, daß der Körper noch nicht zwischen Milchbildung udn Schweißbildung unterscheiden kann. War bei mir nach 3 Wochen vorbei (kann alerdings bis zu 6 Wochen anhalten #schock) und jetzt hab ich es wieder... unsre Kleine ist 10 Wochen alt und trinkt seit einigen Tagen viel mehr, also muss der Körper die Milchproduktion wieder hochkurbeln = nächtliches Schwitzen und jeden Tag die Bettwäsche wechseln#augen Mein Mann zeigt mir zwar nen Vogel aber so fühl ich mich wohler ;-)

Alles Liebe,
Miranda

3

Hey Tina,

ich hatte das auch direkt nach der Geburt,dachte was ist denn jetzt los#schockaber das legt sich nach ein paar Wochen wieder!:-)

Liebe Grüße Antje+Laurin*26.10.2006

4

lt. meiner hebi kommt das durch die hormonumstellung und ist völlig normal. mach dir also keine sorgen, ich musste mich bis zu 3mal in der nacht umziehen.

lg, kathi

5

Hallo Tina,

ich hatte das als ich einen Milchstau in der Brust hatte. War zwar nur ein Mini-Milchstau, aber der hatte echt schlimme Auswirkungen.

Meine Hebi hat mir die Brust dann ausmassiert, sie sagt die Symtome gleichen einer Erkältung. Ich hatte Schüttelfrost, habe geschwitzt und dann war mir wieder kalt, u.s.w.

Würde an deiner Stelle mal deine Brust von der Hebi angucken bzw. anfühlen lassen.

LG

MelP+Luca Fabio (29.12.06)