Stinkefüße beim Baby

Hallo zusammen!

Unser kleiner Stinker (5 Monate) hat seit Geburt schwitzige Stinkefüße. Auch Waschen hilft nur kurzfristig. Ist das normal? Kennt Ihr das "Problem"? Er trägt übrigens nur Baumwollsöckchen.

Vielen Dank für Eure Antworten und liebe Grüße

Astrid und Dominik

1

hallo astrid,

ja bei uns ist das auch so. ich wasche gabriel morgends und abends die füße..ich denke schon das das normal ist. die einen schwitzen halt etwas mehr die anderen etwas weniger :-)

viele liebe grüße

hummelpurz + gabriel 17 wochen #baby

2

Ja, kenne ich, ist bei meinem auch so,
da hilft nur waschen waschen waschen! ;-)
Er heißt übrigens auch Dominik ;-)

3

hallo

ich kenne es zwar nicht, aber ein freund von uns hatte auch ständig stinkefüße er konnte sie so oft waschen wie er wollte aber geholfen hats nicht. dann ist er darauf gekommen wenn er sich die füße mit kaltem wasser abspült stinken sie nicht mehr und es ist war. aber denn kleinen jetzt die füße mit kaltem wasser abspülen weiss ich nicht.

LG

karla und thomas

4

Wir hätten auch nicht gedacht, dass ein kleines Baby (unsere Tochter, 2 Monate) schon Stinkefüße haben kann.