Booooooooar stinkt der Stuhlgang bei der Beikost!!!

Hallo

Ich glaub ich kipp aus den Latschen, wenn mein kleiner Kacka macht... #schock

Boar, der stinkt ja wie ein großer #schock#schock#schock

Ich will das Babykacka wieder zurück, was NICHT gestunken hat #schmoll#schmoll#schmoll

Da wird einem ja schlecht davon *Kotzurbini*

Geht es noch jemandem so??

Liebsten gruß Chrissy #herzlich

1

Willkommen im Club!! #freu#freu#freu#freu
Ja aber das wird noch besser!! Mit dem Obstbrei!! ;-)

LG Janine und TAylor

2

Hi,
mir gehts auch so. Besonders wenn Julian vorm Frühstück kackt. Bääääh!!!!!
Ich kann die Männer verstehen, die nicht wickeln wollen ;-).
Mein Mann wickelt aber. Gott sei dank. Wir wechseln uns immer ab.


Naja, auf jeden Fall verstehe ich dich.


Kathy + Julian (der heute noch die Windel füllen wird #schock)

3

OOOHH JAAA, das kenne ich!

Meine Maus bekommt seit einem Monat Beikost und mittlerweile bin ich Profi im "Durch-den-Mund-Atmen-damit-ich-nix-riech" beim Wickeln!
Der Mumi-Stuhl war ja noch halbwegs lecker, hat nur süßlich gerochen, aber mit Beikost (vor allem das Fleisch ist fies!) stinkt mein Mäuschen wie 10 Babys auf einmal... #augen

Naja, Nase zu, Mund auf (zum Luftholen) und ducrh....

Lg, Sandra

4

Hallo,

na, dann freu dich schon mal drauf, wenn erst das Fleisch dazu kommt... ;-)

Man gewöhnt sich an alles... #schein

#herzlich Ulrike

5

#schock

Echt? Ist das SO schlimm? Ich hab meine gerade gewickelt und der Fläschchen-Stuhl war ja wirklich schlimm! Eine richtig ekelhafte grüne schleimige Pampe. *kotz-urbini*

LG
Angelika