Blut in der Windel !!! :-( Hilfe

Guten Morgen,

der fängt ja gut an..

Grad hab ich beim Windelwechsel Blut in Laura´s Windel entdeckt.#schock
Sie ist aber soweit Quietschvergnügt.
Hab auch mal vorsichtshalber Fieber gemessen.
36,7 - also Normalbereich.
Ich stille voll.

WAS KANN DAS SEIN??????

Nina

1

Hallo Nina,

keine Ahnung! Aber ich würde gleich in der früh, beim Doc anrufen! Evtl. Blasenentzündung oder so??? #kratz



#klee #herzlich Karin

2

Hi Nina,
Blut im Stuhl oder Urin kann so ziemlich alles heissen oder nichts. Von einem kleinen Riss am Darmausgang bis hin zu ernsthaften Erkrankungen. Das kann jedoch nur ein Arzt feststellen, also am besten abklaeren lassen.
liebe Gruesse
Judith

3

Hallo,

meine Kleine hatte das auch einpaar Tage nach der Geburt.
Ich war auch ganz erschrocken und fragte die Schwestern.
Die meinten das wäre die erste Regelblutung bei Neugeboren
Mädchen.Wäre völlig normal es war nur sehr wenig und einmalig.
L.G.

4

Hallo Nina, falls du eine Entzündung an der Brust hast kommt das Blut sicher daher.

Würde das aber auch auf jeden Fall beim Arzt abklären lassen.

lg Christina

5

Würde es vom Kinderarzt abklären. Kann ja auch eine Blasenenzündung sein.

L.G.

6

Hi,
ich würds auch abchecken lassen oder wenigstens telefonisch fragen.
Direkt nach der Geburt (1-3 Wochen oder so) ist ein bisschen Blut normal und ist eine Art erste Monatsblutung

shönen Gruß,
jana
die auch überlegt, ob sie heute zur Heilpraktikerin geht mit der erkälteten Maus

7

Hallo Nina,

war das Blut im Stuhl? Das hatten wir auch vor ein paar Wochen. Es wurde abgeklärt, dass er keinen Riss oder so im Darm hat. Der KiA meinte, dass Maxl evtl. einen kleinen Darminfekt hat. Es hat wohl in seinem Bauch sehr gegluckert. Er meinte aber auch, es könnte Milchunverträglichkeit sein. Also damit ist gemeint, dass ICH zu viele Milchprodukte esse/trinke und er sie nicht verträgt. Da ich aber daran nichts geändert habe, tippe ich auf den Infekt. Ich sollte dann ein paar Tage Sab Simplex Tropfen geben. Seitdem ist auch gut. Ich würds aber vom Doc abklären lassen, da meiner auch meinte, es könnten Rotaviren sein.

LG
Silvia mit Maxl (05.09.06)

8

Hallo ihr lieben!!!!

#danke#danke#danke

für die vielen Antworten.
Bin natürlich gleich zum KA.
Er machte rinen ultraschall bei Laura und stellte zum glück nix fest.
ich solle jetzt auch auf milchprodukte einige zeit verzichten und nächste woche nochmal zur kontrolle kommen.
Schlimmeres hat er Gott sei dank ausgeschlossen.

Danke #blumenochmal für die raschen Antworten!

Bis bald

Nina