Was so ein kleiner Pullermann alles aushalten muss ... Silopo

Hallo, liebe Mamis von Jungs,

geht es Euch auch so, dass Ihr manchmal denkt, der kleine Penis ist ganz schön schlimm dran ?
Leif ( knapp 10 Monate ) hat seinen kleinen Pullermann vor ca. 2 Monaten entdeckt. #schein Und seitdem fasst er ihn immer an, wenn es nur geht. Egal ob beim Wickeln, beim Baden oder wenn er halt so mal nackig ist. Dabei quetscht und drückt er total doll an ihm herum, dass man immer denkt, gleich fällt er ab. #schock Und am schlimmsten ist es, wenn er gekackt hat und dann immer versucht, seinen ( meist etwas mit Kaka verschmierten ) Pullermann anzufassen. Da muss man echt schnell sein, um den kleinen sauber zu bekommen, bevor Leif seine Finger dran hat #schwitz. Selbst mein Mann ist immer etwas schockiert, wie doll der Kleine seinen kleinen Freund "misshandelt". Geht es Euch auch so ?

Liebe Grüße

Steffi und Leif ( der gerade mit Papa Ball spielt )

1

Hallo,

mal sehen wann die ersten Antworten, wie "Wieso gibst du dem Geschlechtsteil Kosenamen, das heißt Penis" kommen. ;-)

Nee, Spaß beiseite. Das macht mein Sohn auch so. Meine Tochter steckt jetzt ihre Finger in Ihre Scheide. #schock
zumindestens so halb, ist auch komisch. ;-)

fiori#blume

2

wow...der ist früh dran ;-)
meiner hat ihn erst vor ein paar wochen entdeckt...und ich könnt mich immer wieder in die ecke schmeißen wenn ich ihn beobachte.....
das spiel geht so:

er zieht dran, sagt aua und lacht...und dann von vorne...grandios

lg pauli

4

lol

3

Hallo Steffi,

unser Paul (9Monate) hat seinen "schniedelwutz" auch entdeckt. Es tut mir jedens mal richtig weh wenn er ihn lang zieht und dran rumdrückt. Als er das erste Mal nackig gesessen hat, so vor 2 Wochen und seinen Penis dann entdeckte, ich hab fast in der Ecke gelegen. War das süsssssssssss. Jetzt ist er immer ganz aufgeregt wenn die Windel ab kommt und überprüft ob sein Freund auch noch da ist.

lg katy

5

Ist ja lustig. Linus-Finn macht das schon seit dem er 6 Monate ist. Hab mich auch schon oft gefragt ob das nicht weh tut.

Sabrina