grunzt euer baby auch vor dem einschlafen?

hallo+
ich hab da mal eine frage. meine mini-maus (grad 2 wochen alt) grunzt und schneuzt immer so komisch bevor sie in den tiefschlaf verfällt. danach und wenn sie wach ist, hört man sie kaum...also so komisch atmen...umso mehr hört man sie dann brüllen ;)
ist das normal?

1

Hallo,
ja das ist normal #freu hat etwas damit zu tun, daß die Kanäle im HNO-Bereich noch so eng sind. Genieß Dein kleines Grunzi #cool

Miranda & Minou-Mini-Ferkelchen *01.01.07

2

Guten Morgen!

Kann mich meiner Vorrednerin nur anschliessen - ja, das ist normal - das dauert auch eine zeitlang bis das weg ist - unser Mäxi ist nun 6,5 Wochen alt und ist auch noch ein kleines Grunzi Schweinchen...;-)
lg

3

Hallo!

Ja, das ist normal, ich habe auch so ein kleines Schweinchen daheim. Meiner grunzt auch immer. Vor allem nachts.

LG Katrin