Babyone - ohne Worte

Hallo Ihr Lieben,

nachdem uns von einigen von Euch der Peg Perego P3 empfohlen wurde, sind wir gestern zu dem 40 km entfernten Babyone gefahren, da der Buggy dort für 199,95 Euro im Angebot war. Auf dem Preisschild bei Babyone stand von 239,95 auf 199,95 Euro reduziert. Die Verkäuferin dort war sichtlich genervt als sie uns den Buggy etwas erklärte. Leider hatten sie nur zwei Farben da, die uns aber nicht gefallen haben. Wir sagten der Verkäuferin, ob sie uns den Buggy in unserer Wunschfarbe bestellen würde und sie antwortete nur schnippisch, dann kostet er aber 249,95 Euro. Ich fragte dann nur noch, was für ein Preis ist den nun gültig 249,95, 239,95 oder 199,95 Euro und die Verkäuferin sagte dann nur bei Bestellung kostet der (egal ob er im Angebot ist oder nicht) 249,95 Euro. Wir haben dann dankend abgelehnt und uns über die gefahrenen 80 Kilometer geärgert.

LG
Kerstin

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Dann waren das sicher Ausstellungsstücke die so reduziert waren aber das ihr euch habt von der Farbe aufhalten lassen?
Ist doch Wurscht welche Farbe. Solang es kein Rosa für einen Jungen ist ;-)

2

Hi,

wenn das im Angebot gestanden hätte, wären wir gar nicht hingefahren. Es stand aber nur drin, dass der Peg Pereko reduziert ist. Die Farbe war echt nicht schön, einmal dunkelblau und die andere schwarz und beiden haben uns nicht gefallen. Warum sollte ich soviel Geld ausgeben für einen Buggy, dessen Farbe mir von Anfang an nicht gefällt ?!?!

Gruss

3

Wenn ein Buggy nur in einem Babyoneladen reduziert ist, kann es sich doch nur um ein Ausstellungsstück handeln. Ich würde eh nie Ausstellungsstücke kaufen. Da haben schon hunderte Leute dran rumgegrabbelt und ihn zusammengelgt, hier gedrücht und da gezogen... Dann lieber 50 € mehr ausgeben und ein neues Teil in der Wunschfarbe haben...

LG Maja, die den Hartan Racer S (500€) hat und die Tochter da niemals drin ist :-(

4

Ich habe nicht geschrieben, dass der Buggy nur in einem Babyone Laden reduziert ist, er ist im Angebotsheft von Babyone und dieses ist in jedem Laden gültig.

LG
Kerstin

5

Naja gut, ist sicherlich ärgerlich. Aber ich hätte vorher angerufen und nach den Farben gefragt. Wobei ich immer überall anrufe, bevor ich einen weg unnötig auf mich nehme #hicks
ABer warum nicht 50 € mehr investieren und einen nigelnagelneuen Buggy haben?

Oder vielleicht mal bei ebay schauen, oder hier im Marktplatz. Wenn es dir nichts ausmacht, dass der gebraucht ist, wirst du bestimmt fündig.

LG Maja

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

ich finde es eh seltsam, dass der P3 249,95 Euro dort kosten soll!

Selbst Baby Walz - und die sind sonst echt Wucher - verkauft den regulär für 199,95 Euro.

Schau da doch mal.

LG

ariane

12

Hallo Ariane,

das wusste ich nicht, Baby Walz ist sozusagen fast um die Ecke und im Internet habe ich ihn bei Baby Walz nicht gefunden.

Vielen Dank,
lieben Gruss
Kerstin

14

Hallo,

doch, wir haben Baby Walz auch hier im Ort und dort uns schon den P3 angeschaut und der kostet echt "nur" 199,95 Euro.

LG

13

Hallo Kerstin,

ja,das ist sehr ärgerlich.Und vorallerdingen diese ganzen verschiedenden Preise#kratz.
Ich habe auch den Peg Perego.Ich habe den bei Quelle bestellt für 229 €(Bild ist in der VK).Hast Recht...man muß den verschicken wenn was dran ist.Aber das finde ich nicht so schlimm.
Wünsche Dir viel #klee bei der Suche!

Nori#herzlich+klein Amira#baby(knappe 37 Wochen)

P.S:Ich habe mir meinen vorher auch bei Babywalz angeschaut und da hat der 239 € gekostet.