Wie macht ihr das bei dem Wetter draußen mit essen? (Brei)

Guten Abend zusammen,

ich habe mal eine Frage....
mir ist jetzt die letzten Tage aufgefallen, da man ja viel draußen ist, dass man die Breizeiten nicht wirklich einhalten kann wenn man den Tagesablauf nicht danach richtet.

wir waren im park oder sonstwo, auf jedenfall draußen. Auch mittags wenn eigentlich Gemüsebrei-Zeit ist. Aber ich habe ja unterwegs keine Möglichkeit den Brei aufzuwärmen...
jetzt habe ich Finn einfach immer GOB gegeben... das isst er ja kalt..

wie macht ihr das? Finn kann ja nicht den ganzen Sommer über nur GOb essen! richtet ihr euren ganzen Tagesablauf nach den Mahlzeiten eurer kleinen?
dann kann man ja auch nicht schwimmen gehen oder sonstwas!#kratz

LG Lore

1

Wenn Dein Junge es isst, kannst das Mittagsglas auch kalt geben. Stell es ein wenig in die Sonne ;-)

Bryan hat heut auch sein Glas bei mir aufm Schoss bekommen.


2

hey :)


wir waren heute auch fast den ganzen tag draussen. nur eben mittags nicht. erstens is es viel zu heiß draussen um die mittagszeit finde ich und zweitens schläft mein kleiner nach dem essen immer und das will ich beibehalten also gehen wir um ca 11uhr heim. wir gehen nämlich vormittags immer kaffee trinken mit ner freundin. und dann wenn er munter is um 2 oder so gehen wir wieder raus. gob nehm ich mit und flasche auch. also alles kein problem *gg*


lg nina

3

hallo ...

Also ich hab das bis jetzt auch immer so hand gehabt das ich ihm obstbrei gegeben habe ....
Habe mich allerdings auch schon gefargt wie die anderen das machen...
Das einzigste was mir einfällt man könnte das gläschen schonmal zu hause erwärmen und denn in die ''Flaschentasche '' packen...
Da müsste es ja warm bleiben und eine warme flasche jhast du ja bei dem wetter bestimmt nicht bei...

LG diana#herzlich

werde gespannt gucken wie es die anderen machen...;-)

4

Also wie schon erwähnt, ist es Bryan vollkommen egal ob das warm oder kalt ist. Sollte nur nicht Kühlschrankkalt sein.
Ansonsten ist es überhaupt nicht schlimm das Glas kalt bzw. lau zu geben.

Lg

5

bei mir ist nur das problem, dass ich selbst koche!#hicks

naja, vielleicht steig ich im sommer um!;-)

weiteren Kommentar laden
6

jo ich richte meinen tagesablauf danach. oder wenn ich weiß das ich es wärmen kann nehme ich es mit.



mfg

8

Ich habe bei Baby Walz eine Warmhaltebox für Gläschen bestellt. Super praktisch #huepf

So mach ich das Gläschen daheim warm und hab´s immer parat !!!!!

baby & #baby Finja *17.7.2006