Baby 5wochen alt,verschluckt sich immer so doll,und komische Ahtmung?

Hallo meine Lieben#freu

Mein knopf ist 5 Wochen alt,er beckommt das Fleschchen,und ab und zu Verschluckt er sich so doll das ich Angst hab er beckommt keine Luft mehr,der Kinderartz meint es ist normal#augen#augenKennt das vieleicht jemand von euch?#gruebel
Auch hat er ab und zu so komische gereusche bein Ahtmen und auch das sei normal,kommt mir aber ein wenig seltsam vor#gruebel

Jemand erfahrung damit?#kratz

#blumeGrüsse Bini+Ramiro~Dakota 9.3.07#schrei#flasche

Hallo,

bei meiner Maus ist es das gleiche wie bei dir. Weiß auch nicht was das ist oder woran das liegt.
War deswegen auch schon beim Kinderarzt aber der hat auch gesagt das alles in Ordung ist. Mach mir aber auch total sorgen wegen dem Atmen.

lg twinsmama mit#baby#baby 9Wochen

#schmoll Bin ich froh nicht aleine zu sein mit meiner Sorge#schmoll
Wen er sich Verschluckt,da geht es immer ein Paar Sekunden bis er Luft holt,das kommt mir vor wie Minuten#schock
Ein wenig beruigter bin ich schon wen der Arzt mein es ist ok,aber hab trozem immer Angst,wen der kleine nich Luft holt Blasse ich ihn ganz fein an dan holt er gleich wider Luft#augen#gruebel
Auch die Kinderkrankenschwester in der Mütterberatung meinte es ist Normal das die kleinen Mäuse sich verschlucken,und unregelmessig Ahtmen#gruebel
Na Toll #schock#schmoll#schmoll

Grüsse Bini+Ramiro~Dakota#baby

huhu meiner macht es auch immer er ist 7 wochen alt hat es aber auch von anfang an gemacht,erst mal denk ich auch er bekommt keine luft beim trinken,und dann dieses hastige trinken deshalb verschluckt er sich auch.Ich habe jetzt auf die Milchflasche Teesauger drauf gemacht jetzt ist es schon besser geworden,aber kommt noch vor,wenn er echt zu hastig trinkt,er trinkt immer so gierig als hätt er schon wochen nichts mehr zum essen bekommen von daher die Geräusche.

hallo

Teesauger hab ich auf schon raufgemacht.
Seid dem geht es ein bisschen besser.

;-)Genau das hab ich auch gemacht,es hatt schon was gebracht das stimm ich zu;-)

Bini#blume

Hallo!
Bei mir ist es auch so. Tim ist jetzt 6. Wochen alt und ich hatte das gleich Problem. Er trinkt seine #flasche so schnell, das es sein kann, das er sich dabei verschluckt. machen kann man da aber leider nicht viel. versuche beim trinken immer etwas auf ihn einzureden, damit er etwas ruhriger wird und besser trinkt. letzte woche habe ich auch gedacht, mein kleiner atmet nicht mehr. aber er hatte nur eine sehr flache Atmung und hat tief geschlafen. der Arzt und die hebamme sagen, das ist ganz normal. ich hatte ne scheiß angst. der arzt hat gesagt, wenn ich genau wissen will, ob er Atemaussetzer hat, soll ich mir für das bett diese Unterlage (angle car) besorgen. muss ich mir noch überlegen. momentan gehe ich halt einmal mehr zu ihm hiin und schaue ob alles in ordnung ist.