Kennt jemand Baby-Plus-Buggy?

?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo ich hab einen was möchtest du denn wissen.????
Doro mit Sanja 18.03.06

2

Welches Modell hast Du? Wie schwer ist dieser? Ist dieser wie ein Regenschirm zusammenklappbar? Würdest Du ihn wieder kaufen?
Habe momentan einen ganz einfachen. Bin aber überhaupt nicht zufrieden, da dieser hinten zu wenig breit ist und ich immer auf die Räder trete.

3

Ich habe das Dreirad, also nicht direkt einen Buggy.
bin aber super zufrieden damit, kannst du gut zusammenklappen läßt sich gut schieben und du hast auch nicht das Problem hinten auf die Räder zu treten. Kenne auch einen Buggy weiß den Namen aber nicht habe mal eine Runde probegeschoben und war auch super.
Jetzt muß ich allerdings dazu sagen, das ich auch schon den KiWa von Baby-Plus habe und den Jogger direkt danach auch im Kinderladen gekauft habe. Ich bin ein absoluter Baby Plus Fan.
Der Kombi-Kiwa war auch super. Ich denke da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Und die Qualität ist hervorragend. Ich kann beides nur empfehlen.
Habe auch so einen Billig-Buggy und klemme mir jedesmal die Finger beim anschnallen.
LG und schönes WE Doro