Ab wann haben sich eure Zwege hingestellt???

Guten Morgen!!
Maya robbt sich durchs leben,ab und an krabbelt sie ein paar schritte-kommt auf den Untergrund an!!z.H. haben wir Parkett!!
Meine Mutter macht mich kirre#augen,sie sagt immer das da was nicht stimmt,weil sich Maya noch nicht hinstellt d.h. wenn man sie hochzieht sie sich auf die Beine nicht abstützt!!und ihre Beine auch hoch zieht!!
Hab da noch gar nicht drauf geachtet,weil ich sie nicht hoch ziehe!!
Jetzt hat sie mir geraten zum Arzt zu gehen?????#kratz#kratz
Ist das nötig,doch eher nicht oder????

gruss simi#liebdrueck

1

Hallo Simi,

lass Dich nicht kirre machen denn das wird noch schon kommen.Einige stellen sich erst mit 11-12 hin oder fangen dort erst an zu krabbeln.Jedes Kind hat sein eigenes Tempo.Gib Deiner Kleinen die Zeit die sie braucht.Lass Dich nicht verunsichern.Meine Kleine hat sich kurz vor ihrem 9-Monats-Geburtstag hochgezogen.Habe im Leben nicht damit gerrechnet.Sie stand auf einem Mal morgens im Bett....habe davon ein Foto in meiner VK:-).Das wird Dir demnächst auch passieren.

Nori#herzlich+klein Amira#baby*27.07.2006=9 Monate

2

Hallo!


Also ich würd mir keine Sorgen machen, manche Kinder sind früher manche machen es später.
Nele hat sich mit 8 Monaten hochgezogen, da war ich ganz überrascht schon so früh, weil ich es von andere Kinder kenne das sie ees später gemacht haben.

LG Silke + Nele *17.06.2006* wo spielt

3

Deine kleine ist doch erst 8 monate , da ist Sie zeitlich noch total im Rahmen .


Lg Toni Osteopathin

4

Hallöchen

Elias hat sich bereits mit 6.Monaten alleine hingestellt. Er ist ziemlich früh gewesen! Aber ich denke auch mit 8.Monaten wäre es noch früh.




Gruß Natalie + Elias Mikey (07.05.2006)

5

Klara ist jetzt 9 Monate und zwei Wochen alt und fängt jetzt grade mal damit an, sich hochzuziehen! Hinstellen kann sie sich alleine noch nicht!

Bei Maya ist da alles in Ordnung, laß dich nicht verrückt machen!

Liebe Grüße
Kaggy72

6

Jona hat sich mit genau 7 monaten das erst mal hingestellt.Davor hatte sie ne woche lang gekniet.Krabbeln tut sie auch schon recht gut,zumindest wenn sie wo hinrobbt wo sie nicht hin soll.Ständig will sie sich an Möbeln hochziehen,im liegen spielen will sie gar nicht mehr.Ist schön stressig,weil sie ja nicht kippsicher ist.Mich hätte es nicht gestört,wenn sie sich noch etwas Zeit gelassen hätte.Liebe Grüsse,Anke.

7

ach käse...laß deine mama reden ! jedes kind ist anders....
unser louis ist jetzt fast 10 monate alt und zieht sich seit 2 wochen hoch und steht. vom krabbeln hält er gar nix, er robbt durch die wohnung mit ziemlicher geschwindigkeit :-p .....also warum krabbeln, wenn`s auch so geht ? wir werden diese phase wohl überspringen, das gibst auch.

lg
anja