Hattet ihr eine Babyparty ?? ( Babyshower )

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte genau vor einem Jahr, also am 6.5.2006 eine Babyparty. Organisiert von meinen Freundinnen und es war ein wirklich so super schöner Tag..... **schmelz**

So, nun ist meine Freundin, die mitunter meine Babyparty organisiert hat, schwanger.

Ich würde ebenfalls gerne für sie eine organisieren aber natürlich mit anderen Spielchen und vor allem anders aufgebaut.

Klar habe ich schon so ein paar Grundideen aber mich würde echt mal interessieren, ob für euch auch eine Babyparty organisiert wurde und was dann bei Euch gemacht worden ist.

Falls ihr wissen wollt, wie meine war, könnt ihr geren auf der Homepage gucken.

Also, würde mich echt über Antworten freuen!

LG
Sunny

1

also ich hatte keine #heul#heul#heul

google doch einfach mal nach ;-)

oh menno sowas hätte ich auch gerne gehabt #schmoll

Lg Tanja

2

ich hatte auch keine ... hab keine freundinnen :-P
ich kenne so ein spiel mit brei schmecken... verschiedenen gläschen aufmachen und dann mit verbundenen augen schmecken lassen ob sie erkennt was da drin ist... ist aber eigentlich ziemlich ekelig da die gläschen für kleine babys alle schmecken wie mist *lach* naja, nicht mein geschmack :-)
und dann soll man puppen wickeln...wer schneller fertig ist gewinnt irgendwas oder so :-)

3

Also ich hatte eine.
Spiele waren: jeder hat am Anfang eine Klammer bekommen mit Baby darauf und musste die bis zum Ende der Babyshower tragen. Hat jemand das Wort Baby benutzt musste er seine Klammer an denjenigen abgeben, der es gehoert hatte. Der mit den meisten Klammern hatte am Ende ein Geschenk bekommen. 2. Spiel: es wurden die Augen verbunden und auf dem Fussboden Wattebaellchen verteilt. Der mit den verbundenen Augen bekam einen Loeffel in die Hand und musste die Baellchen in eine Schuessel sammeln und das innerhalb 1 min. Danach wurde gezaehlt. Der mit den meisten Punkten hatte gewonnen und bekam einen Preis.
Danach war natuerlich - vor allen - Geschenke auspacken angesagt.

Wuensche dir viel Spass beim organisieren.

Claudia

4

Hallo Claudia!

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort! Da bist du aber gut bei weggekommen,was?! ;-)

Ich hatte teilweise echt sauiige Spielchen. Mit einer weiteren Person musten wir uns gegenseitig mit verbundenen Augen füttern.... ich sag dir, das war ne Sauerei aber natürlich auch echt total lustig!

Das mit den Wattebällchenspiel. ist auch ne super Idee!

Danke

LG
Sunny