Lasst ihr auf den "kalten" Fliesen krabbeln?

Hallo zusammen und frohe Pfingsten!

Frage steht oben. Ich habe immer das Gefühl, dass er so auskühlt, wenn er über die Fliesen robbt. Die Arme sind so kalt.... Wie macht ihr das?

LG

1

Ich würd auf jeden Fall nen Teppich verlegen ;-)

2

Also wir haben überall Laminat und Lainie ist da auch immer so drüber gekrabelt. Fand es nicht dramatisch und Lainie war nie so kühl.

knuddels KiKi

3

Wir haben auch viel Laminat & Fliesen. Beim Krabbeln geht´s ja, vor allem im Sommer... aber Robben ist natürlich schon kalt.

Also wir haben für´s Wohnzimmer einen großen Teppich bei IKEA gekauft, wo sie gut drauf spielen kann.
Kalte Fliesen sind bei uns nur im Gang und in der Küche, da sind wir aber nicht so oft...
Sonst hat sie aber immer eine lange Hose drinnen an (im Sommer), im Winter und Frühjahr mit Strumpfhose... dann geht´s !!!!

Aber wenn Deine wirklich kalt ist, würd ich ihr einfach mehr anziehen...

baby & #baby Finja *17.7.2006

4

Hallo,

meine Kleine robbt auch fleißig über die Fliesen, wenn sie mir in die Küche nachkriecht. Wir wohnen in einer Dachgeschosswohnung - deshalb ist es immer recht warm bei uns. Aber ich ziehe ihr auch immer etwas langärmeliges und etwas über die Knie an, weil das Laminat und die Fliesen eben doch kälter sind und es bestimmt auch nicht besonders angenehm ist beim Robben auf dem harten Untergrund. Zum Kindertag bekommt sie dann Knieschoner für Babies (zum Kriechen, Robben,...) geschenkt, damit sie auch an heißeren Tagen fleißig ihrer Mama hinterher robben kann :-D.

Schönes Pfingsfest!

Susann mit Gnömchen