3D-Bilder in SS-authentisch?


Hallo Ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben.

Sicher habt ihr schon Erfahrungen gemacht, inwiefern 3-D- Bilder wirklich authentisch sind, schließlich sind eure kleinen Zwerge schon auf der Welt.

Haben am Freitag auch ein 3D Bild von unserer Maus gesehen und nun sind wir am grübeln, bekommen wir doch einen kleinen "Alien ?*G*

Alles Liebe euch
Mami98 (30. SSW)

1

Nö so genau geht es auch nicht, die kleinen sehen anders aus, man kann wenn man glück hat, viel. die Form der Nase erkennen, das andere verwächst sich ja noch.
Die Bilder sind ja auch verschwommen mach dir keinen Kopf da kommt kein Alien#freu

2

Hallo!

Bei mir ging 3-D leider nicht, weil die Maus so blöde in meinem Bauch lag.

Aber bei meiner Freundin sah das Baby schon dolle so aus wie auf dem 3-D-Ultraschall.

Liebe Grüße

3

Hallo,

ich fand gleich, dass unsere Tochter meinem Mann ähnlicher sieht. Das sah ich schon auf dem 3 d Bild. Besser ist es aber auf dem 3DVideo zu sehen. Wir hatten damals schon in der ca. 22 SSW 3DUltraschall gemacht.
Kannst Du ja selber vergleichen. Bilder gibt es unter www.bockwelt.de und dann auf Baby

LG
Katinchen + Elisabeth

4

Hallo...

Naja, hat bei uns damals auch komisch ausgeschaut... Wir waren zum Babykino Ende der 24.SSW... Aber was toll ist..

Unsere Maus war zu dem Zeitpunkt hundemüde und hat uns das durch herzhaftes Gähnen auf Video gezeigt (haben DVD zu Hause) und es ist genau das selbe herzhafte Gähnen, welches sie von Geburt an bis heute immer noch hat... Einfach herrlich... Lassen es beim 2.Kind dann auch wieder machen..

Alles Gute für die restliche Schwangerschaft..

Lg Chrissie mit Luisa-Marie *01.10.2006

5

Unsere Kleine sieht haargenau so aus, wie auf den 3D Bildern in der 20.ssw und um die 32.ssw

LG: Suri

10


Danke für deine Antwort.

Na, dann können wir uns ja freuen. Lach!

15

#freu klar doch!

allerdings bereitet euch "seelisch" darauf vor, dass das foto nicht unbedingt gelingen muss. ich hatte insgesamt 6 3d termine ( bei meiner fä ) und es hat nur 2 mal geklappt!

kann dir per vk was schicken, damit du es siehst.

gruß: suri

6

Hallo!
Also, ich habe damals auch ein 3D-Bild machen lassen und konnte mir nicht vorstellen, dass Fabian echt so aussieht. Als er dann geboren war, hat meine Freundin zufällig ein Bild gemacht, auf dem er aus dem selben Winkel zu sehen ist, wie auf dem Ultraschallbild. Und im Nachhinein sieht man die Ähnlichkeit schon deutlich! Aber auf dem 3D-Bild sieht er auch ein wenig "außerirdisch" aus, also genau wie auf diesem Bild sehen die Babys nicht aus. Außerdem ist ja auch jedes Bild ganz anders, manchmal verschwommen oder ein wenig verzerrt...
Ein Alien wird es aber bei Euch bestimmt nicht #freu

11


Hallo Tine,

ja, wir geben die Hoffnung noch nicht auf. lol

7

ich hab mein 3D Ultraschall bei Prof. Kratochwil in Wien machen lassen - und man konnte damals (25.ssw) sehr genau erkennen, das sie aussieht,wie ihr erzeuger und das war auch nach der geburt so.

bei uns war es sehr authetisch aber ich hatte auch wahnsinnig viel glück,weil sie so super lag,genug fruchtwasser dazwischen war...usw.

aber: ich hab eine ganze cd mit bildern bekommen und es sind nur 2 (!!) dabei,die wirklich sehr ähnlich sind, den rest kann man auch zur sorte alien-monster-gesicht zählen ;-)

lg

alexandra

12



Na, das tröstet mich ein wenig.

Meine FÄ wollte uns wohl einen gefallen tun und hat ein Bild ausgedruckt und die Kleine sah aus wie diese Kinder die vorzeitig altern. Also Alienmäßig. wir haben aber auch ein 3DBild aus der 22 SSW vom Feinultraschall beim Spezialisten und da sieht sie super süß aus. Komisch, oder?

Liebe Grüße

8

nein gar nicht.Ole sah wirklich ganz anders aus.

LG Tina

13


boah Tina, ich danke dir.

Die Hoffnung stirbt zu Letzt!!!;-)

9

unsere 3d-bilder sind wie das original, das 8 wochen später geschlüpft ist. der knick an der nase und das lächeln war da schon zu erkennen. #freu
grüße mpgo + valentina (auf´m Arm)