Machen eure kleinen auch Geräusche als würden sie ersticken??

hallo,

mein kleiner fast 6 monate, macht seit ein paar tagen beim spielen immer geräusche als würde er ersticken. zieht sich was übers gesicht und dann wieder dieses geräusch und so auch manchmal. sprech ich ihn dann an, lacht er sich tot. machen eure das auch?? kostet mich manchmak echt nerven, denn ich bin oft am flitzen weil ich denke er erstickt und dann lacht er wieder.

lg chris mit jarno

1

ja, das kenne ich... meine kleine ist zwar erst 4 wochen knapp. also morgen ist sie 4 wochen alt.
aber sie macht komische geräusche. und manchmal auch solche, wo ich dann denke, sie bekommt schlecht luft.
aber sie guckt ganz entspannt.


lg
jenny

2

Hallo,

meine Maus macht das auch ab und an. Mein papa meinte, das wäre "normal"

Kenne das aber mit dem laufen und angst haben *g* Haben zum glück einen angelcare, der warntöne macht falls wirklich mal was sein sollte

3

hi

ich dachte schon das macht nur meiner.

Daniel ist auch 6 Monate alt
und seit kurzem macht er das auch-
richtig laut und heftig.

Irgendwie klingt es als würde es ihn sehr erschrecken.


Er macht es meist unterm Spielen,
ich bin auch immer ganz erschrocken wenn er es macht,
auserdem verkutzt er sich dann noch...
#augen

lg kati mit daniel

4

lia macht das seid sie 4 mon alt ist, das hört sich so an wie wenn ich meine allergie-asthma anfälle hätte, hab beim ersten mal das kind geschnappt und wollte ins spital fahren, in dem moment ruft meine mutter an und meint das das normal ist weil die zwerge ja viel mit ihrer stimme ausprobieren.

und wenn sie es jetzt noch mach ich schreck mich immer und dann sprech ich sie und und sie zerkugelt sich vor lachen.