Das ewige Hinterherräumen...

Bin echt deprimiert... ist zwar total ne Bagatelle aber soooo müsham. Ich räume andauernd hinterher.

Ich spreche jetzt nich von putzen und Wäsche und so, das gehört einfach dazu und kann auch mal liegen bleigen.
ABER ewigs irgend welchen Kleinkram oder so - überall liegt irgend etwas rum - in jedem Zimmer schaut es bei uns aus als wäre eine Bombe explodiert. Natürlich ist es nich nur meine Tochter (9 Mte.) die so einen Chaos verursacht, aber vorallem mein Mann :-[

ER ist extrem unordentlich, war er natürlich auch schon vor unsere Kleine geboren wurde, da hatte ich natürlich mehr Zeit und egal... aber jetzt *grrrrr* Die beiden Zusammen sind das reinste Chaos :-p #bla

Habe es ihm auch schon andauernd gesagt, aber nützt nichts, wir fangen dann nur eine ewige Diskussion an #cool
Nur als Beispiel, heute brauchte ich fast 1/2 STunde um den Esstisch "freizubekommen" #heul

Entsprechend siehts im Moment überall aus. DAs is sooo frustrierend.
Wie siehts bei euch aus?

LG Pina

1

Oh hallo Pina...

Mensch, Du sprichst mir aus der Seele. Irgendwann geb ich's auf, hab ich mir schon gesagt.
Wir haben so eine schöne Wohnung und man darf ja auch sehen, dass hier jemand wohnt, bzw. dass es kein Museum ist. Aber das "Arbeitszimmer" meines Mannes ist der HAMMER! Wenn Besuch kommt, schau ich auch immer, dass die Tür zu diesem Raum zu ist, denn ich schäme mich so dafür. Zur Zeit hat er einen Ebaywahn, alles steht auch voll mit leeren Kartons, die er nochmal brauchen KÖNNTE, Verpackungsfolie etc. Der Schreibtisch ist kaum zu erkennen... Ich hab schon so oft aufgeräumt, aber dann kommt der nächste Tornado.
Der Rest der Wohnung würde auch so aussehen, wenn ich nicht hinterher wäre, da liegen Socken rum, dort türmen sich andere Kleiderberge, leere Flaschen werden stehen gelassen...
Ich bin nur am Daueraufräumen. Werde mich auch wieder dran machen, wenn ich die Kiste ausmache.
Ich brauche auch nicht sagen, er solle mal ein bisschen Rücksicht nehmen und seinen Müll auch wieder wegräumen, da würde ich echt riskieren, dass er sauer wird und bringen würde es NICHTS.
Tja, sonst kann ich aber natürlich nicht meckern! ;-)

LG Zelda + Max *29.9.2006

2

Hallo Zelda #freu

Na dann bich ich froh, dass ich nicht die einzige bin.
Ja du hast recht, sonst kann ich mich auch nicht beklage, heute abend hat er die Kleine gehütet (weil ich kurz zu einer Freundin musste) und dann hat er noch mexikanisch gekocht. #schein #mampf

Na dann räumen wir halt die Socken auf :-p

Leider muss ich das Arbeitszimmer mit ihm teilen #schock - aber habe jetzt so einen Schrank als Raumteiler hingestellt #schein

LG Pina

3

Ohje,

bei uns ists genau anders rum.
Mein Mann meckert immer, wenn ich mal was liegen lasse.
Zum Beispiel lieg ich entspannt auf der Couch, mampf nen Schokoriegel und lass das Papier doch glatt ne Stunde hier liegen...

"Kannst du das endlich mal wegräumen?" Frage meines Mannes.

hihiii... ich habs gut, waa?

Naja, dafür hat er andere Fehler ;-)


Lieben Gruß
Beate

PS: wenns euch zu bunt wird mit seinen Sachen, dann knallt sie in einen Karton und stellt sie ihm aufs Bett ;-)
Wenn er seine Socken ständig rumliegen hat, wird er sich schon melden, wenn keine mehr da sind. Er kann die ja dann aus dem Karton raussuchen...hihihiii