Wohin in den Urlaub mit 3 Monate altem Baby????

Huhu Mädels,

wir würden gerne im August ein Woche oder ein paar Tage länger in den Urlaub gehen. Paula ist dann 3 Moante alt. Habt ihr eine Idee wo wir hin könnten?? Das ganze muss bezahlbar sein, darf nicht zu weit weg (also nicht die Mega Flugreise) und muss auch was für meine größere Tochter (dann 23 Monate alt) sein.
Wer kann uns helfen??

Liebe Grüße,
Druschi + Mara *03.10.2005 + Paula *29.05.07

1

Hallo,

wir fahren im September hier hin (LINK), mein Sohn ist dann 4 und meine Tochter 3 Monate alt!
Wir waren schon 2 mal dort, es ist super, wir hatten die Bremer Stadtmusikanten - Wohnung!

www.kinderhof.de

#liebe Grüße
Claudia + Yannick (3,75) + #baby Madeleine 3 Wochen alt

2

hallo,


wir fahren dieses jahr an die ostsee. ist nicht so weit. haben ein haus gemietet ist auch nicht so teuer.

gruß britta

3

Hallo Druschi!

Ich empfehle gerne die Villa Sano auf Rügen. Das Personal ist super nett, im Hotel gibt es für Kinder extra Betreuer und Kinderprogramm, sowie einen Spielraum und einen Spielplatz. Bis zum super schönen Sandstrand sind es grad mal 5 Minuten Fußweg und in der Umgebung sind viele schöne Ausflugsziele. Mein Fazit: dringend empfehlenswert!!! Ab Oktober sind wieder "Zeit für Meer"- Wochen wo man sich dann auch als Eltern mit einer kostenlose Massage verwöhnen lassen kann...
Du merkst: ich war begeistert und wir werden da sicher nochmal hin fahren ;-)

LG dat Bibi mit Urmelchen Marius (7 Monate)