Nuby-Schnuller und Löffel?

Hallo Ihr Lieben,

habe meiner Kleinen vor kurzem einen Nuby-Schnuller Flex gekauft und so nen Löffel der sich verfärbt,wenn das essen zu warm ist.

Die Probleme:
Der Schnuller sieht so bekloppt aus,wenn meine Maus ihn im Mund hat,sie sieht aus wie ein Karpfen.
Denn man kann ihr dadurch von aussen in den Mund schauen.
Wir benutzen den nur zuhause.
Habe ihn wegen den Noppen fürs Zahnfleisch gekauft.
Hat jemand auch so einen und seht ihr das auch so?
Weiß nicht,wie Nuby solche Schnuller auf den Markt bringen kann?
Habe beim Kauf auch nicht daran gedacht,dass er in ihrem Mund so bescheuert aussieht.

Die Nuby-Löffel verfärben sich nicht nur,wenn das Essen zu heiss ist,sondern auch ,wenn man damit Möhrenbrei ist.

Toll nicht?
Nun hab ich nen rosanen Löffel,der dreckig ausssieht.
Kann man das irgendwie wieder abbekommen?

Danke fürs zuhören.
Lg Jana

1

das mit dem löffel kenn ich meiner ist auch orange...also in der spülmachine gehts net ab...vielleicht mal in die sonne legen werde das morgen mal testen

lg
susanne

2

ich habe einen löffel von fackelmann. der ist lila und verfärbt sich wenns zu heiss ist in rosa. damit kann man auch karotten essen, der geht wieder aufs normale lila zurück.

liebe grüsse melanie

3

hallo jana,

hatte auch nen nuby löffel, der sich färbt wenn das essen heiß ist. und wie bei dir, hat er sich auch bei karotte verfärbt.
ging gar nicht mehr weg, im gegenteil: der löffel ist eingerissen mit der zeit, weil das gummiartige teil um das helle herum (wo sichs halt verfärbt :-) ) irgendwie immer dünner wurde.

pass auf, dass dein kind das zeug nicht verschluckt, das sich dann löst....

ich hab seit dem die löffel vom dm (ohne verfärben) und die vom segmüller babyland (rot-gelb bei warmer temperatur).

LG
simone

4

Ich habe mir nun auch welche ausm Dm geholt und ausm Kaufland.

Danke das du mich darauf hingewiesen hast,werde darauf achten.

5

hallo

diese sche... löffel haben wir auch.

bei unsren verfärbt aber irgenwie gar nichts.der brei könntenoch so heiß sein.

haben auch einen normalen blauen löffel der nach einmal karotte orange ist.

wollte mich bei nuby beschweren,aber irgendwie haben die keine deutsche homepage.

die löffel gehören in die kategorie : ++Dinge die die Welt nicht braucht++


lg julia

7

Mir ging es genauso,wollt auch ne Mail schicken,abber keine deutsche Page gefunden.
Auch wegen dem hässchlichen Schnuller.

6

Hallo,

also ich habe von Nuby nur einen Beisring damals Geschenkt bekommen. Das wundert mich wie so was auf dem Markt sein kann. Hat total nach Weischmacher gerochen das meine Tochter sogar Gesicht verzogen hat als sie ihn nur in der Hand hatte. Daher kaufe ich von dieser Firma gar nichts mehr.

Constance füttere ich mit ganz normalen Babylöffel. Und geht min. genau so gut.

Obessen zu heiß ist oder nicht, fühle ich vorher nach. Da verlass ich mich nicht auf so einen Löffel.

Babsi

8

Ich verlasse mich da auch nicht drauf,er sah halt toll aus und er war aus eiem weicherem Material.
Deswegen hab ich dieses Mistding gekauft.