Wie lange reicht eine Packung Milchnahrung?

Hallo,

frage nicht für mich, denn ich habe damals gestillt.

Wie lange hält eine Packung Milchnahrung, also wieviel Tage bis sie verbraucht ist? Von Geburt an bis zur Beikost bzw. wieviele Mahlzeiten isst euer Baby so?

Sorry, wenn das eine doofe Frage ist, aber ich hatte das nicht.

Und was kostet so eine Milchnahrung im Durchschnitt? Hipp 10 Euro, oder?!

Danke vorab!

Grüße,
Bianca

1

Hallo Bianka

schau mal auf so ne verpackung drauf, da stehen die ca. angaben an trinkmahlzeiten je alter drauf.

naja und die anzahl der mahlzeiten von geburt bis zur beikost liegen so im dreistelligen bereich...;-)

eine packung hält bei uns ca 4 tage, dann muss ne neue her. und ich bezahle 3,95€!!!

LG Sylvia

2

also wir bezahlen ca.4.79euro für milasan.
reicht ca. eine woche (im moment länger,da sie jetzt immer öfter brei bekommt).waren immer so ca.4 mahlzeiten +/- 1.


gruss sandryves

Sabrina+Yves Cedric (im August 3)+Zoe Alina (29 Wochen)
http://www.unserbaby.de/pieper/content.html

3

aaaalso... das kommt ja ganz auf das alter des kindes an und ob es durch schläft oder nicht...

früher hat ne packung 3-4 tage gereicht. haben hipp gefüttert und die war 8 euro...naja mit beikoststart wirds ja immer weniger...
kenai hat z.b. am anfang alle 3 stunden die flasche gewollt... dann mit 7 wochen durch geschlafen aber tagsüber immer noch alle 3 stunden. bis zum beikoststart blieb das auch so
jetzt trinkt er nur noch morgens eine flasche....

weiß nicht, ob ich dir jetzt wirklich geholfen hab...

liebe grüüße jen mit kenai *29.09.2006

4

Also ich füttere Beba von Nestle...die Packung kostet 9,99 Euro und reicht ca. 5-6 TAge

lg
Ela

5

Ich kaufe bebivita oder die Hausmarken von Rossmann oder DM, kosten 3,99€ und reicht etwa 1 Woche - ca. 4 Flaschen täglich mit 150-180ml.

LG,sapf