Leute schauen uns komisch an, gehts euch auch so?

Hi ihr Lieben!

Passiert euch das auch? Auf der Straße bekomme ich manchmal laaaange Blicke zugeworfen, erst wird Selina angeschaut und dann gehen die Blicke ganz erstaunt zu mir. So als wollten die Leute sagen "ist das jetzt die Schwester oder die Mama von der Kleinen".
Bin ich mit knapp 23 so eine junge Mama?? #kratz #gruebel

Gehts euch auch so?

Liebe Grüße, Julia mit Selina (6 Monate) #baby #herzlich

1

Mir geht es auch so!


Ich bin 25 Jahre ... allerdings habe ich noch dazu noch feuerwehrrot gefärbte Dreadlocks!#hicks


LÖG,sapf

2

Hallo Julia,

ich bin 24 und werde auch als bissi schräg von der Seite angeschaut!

Vielleicht liegt es daran das ich jünger aussehe???Ich weiss es nicht#gruebel#kratz
Naja, vielleicht denken die das bei dir auch?
Also zu jung finde ich es nicht;-)

Lg Maria+Sophie

3

Was soll ich denn sagen?Ich bin mit 17 Mama geworden.Die Blicke kannste dir ja vorstellen.Ich guck dann immer gaaaanz lange zurück.Du musst denen genau in die Augen sehen,sowas mögen viele Leute nicht;-) Oder einfach ganz frech sagen: Ja das ist meine,hübsch ne?



lG germany

4

Hi,

also das durchschnittsalter für's erste Kind liegt derzeit bei knappen 30 Jahren.

Also bist du eine relativ junge Mutter. Aber keinesfalls ein Extrem-Fall oder so.
Ich bin mit 25 Jahren Mama geworden, und auch ich werde oft gefragt, warum ich sooooo früh mit einem Kind angefangen habe ....

Naja, vielleicht siehst du zudem noch recht jung aus.

Aber mach dir nichts draus, lass die anderen schauen, und sei du einfach stolz auf euch.

LG
Sunny + Dustin (10 Monate)

5

Hallo Julia,

uns gehts ganz genauso...
ich bin zwar auch erst knapp 20, aber es nervt mich trotzdem. #augen
vielleicht sehe ich auch noch jünger aus?! dann denken die leute...meine güte mit 15 schon mutter oder so #gruebel
noch schlimmer ist es wenn ich mein babysitterkind da habe und dann mit 2 kindern rumlaufe ( sie ist fast 2 und meine tochter 9 monate) ....


lg steffi

13

Oh ja das kenne ich.Vorallem wenn ich mit meinen Schwester (fast 3 und fast 5) unterwegs bin und der großen dann mal "Mama" statt Franzi rausrutscht.Oh man da gucken die Leute.Ich seh aus wie 14 hat mir mal eine gesagt.Wenn ich sag das ich 20 bin glauben die mir nicht#gruebel Aber was solls? Sollen die doch gucken.

6

Hallo

ich bin 27 Jahre , sehe aus wie 19. Laufe mit einem Geschwisterwagen durch ein mini Örtchen und der Wagen ist bestückt mit Julie 23 Monate und Eillen 3 Moante. Da kannst du manchmal Blicke sehen.

Am liebsten würde ich fragen ob sie noch nie Kinder gesehen haben.

Gruß Sabrina

7

Hallo ;-)

Ich bin 19 Tage nach der Geburt unserer Tochter 25 geworden. Mirco bekam ich mit 27 und zwei Monaten.
Ich werde auch komisch angeschaut! Ich denke schon, dass ich jünger aussehe! Mein Mann wird im Oktober 25 und keiner glaubt, dass ich älter bin. Eigentlich gehen die Leute davon aus, er sei älter....
Ich wurde auch schon auf dem Spielplatz angesprochen: Sie sind aber sehr jung Mutter geworden!
Tja, ist halt so! Aber ich bin dann eher stolz drauf und denke: wenn ich in 20 Jahren auch noch jung geschätzt werde... *fg*

LG esther mit Lara 2 Jahre, 9 Monate + Mirco 7 Monate

8

Wir werden immer angeschaut und die Leute lachen freundlich.
Mama mit Kinderwagen und Kleinkind (Luca 3 ) mit Shiva an der Leine.
Mich hat noch nie einer blöd angeguckt.

9

du bist ja auch schon 32?!
wieso sollte da jemand blöd gucken....

17

Ich sehe aber nicht aus wie schon 32 ;-)

Und warum sollte jemand blöd gucken weil die Mama erst 23 ist?

Alles Einbildung.

Die Tochter eines Angestellten von uns hat ihre Tochter mit 15 bekommen und da hat auch keiner doof geguckt.

10

Hallo liebe Julia,

ich bin 26 und ich habe keine Falte, ziehe mich immer Top modern an, und natürlich gucken oft manche Leute ganz doof aus der Wäsche. Vorallem aber ( ich wurde schon oft darauf hingewiesen), weil meine Kinder wahrhaftig erzogen sind. Die sind höflich, sagen Bitte und Danke, grüßen Freundlich, und haben Respekt vor ihrer Umwelt. Leider ist das heute Rarität, zumindest was ich so mitkriege, und mich haben schon so manche Leute gefragt wie ich das mache. Naja, und manche gucken einfach so doof, weil ich nie nen gestreßten Eindruck mache, aber das liegt an meiner ruhigen Art. So bin ich einfach. Mich interessiert das garnicht, ich amüsiere mich darüber, das viele Leute echt nix zu tun haben, als andere die ganze Zeit anzuglubschen. Furchtbar.

LG, Julia