kennt jemand Tenuate retard? Appetitzügler

Hallo....

Frage steht ja schon oben...
Ich weiss gehört hier nicht wirklich rein, aber ich hab gedacht das vielleicht hier auch jemand mit etwas mehr Gewicht nach der SS zu tun hat- oder hatte...
Hat vielleicht jemand von euch Erfahrung damit gemacht?

Danke und lg Sabrina mit Larasophie 3J. und Neele 10 Wochen

1

ALLE Appetitzügler sind ihr Geld nicht wert!
FDH (Friss die Hälfte) und Süßes weglassen, das reicht schon. Lass dich nicht blenden von tollen Beschreibungen und Fotos von Vorher/Nachher Frauen...

lg
Ela (die auch noch ne Menge an Pfunden verlieren muss)

2

Kenn ich nicht....aber ich nehme zur Zeit Chitosan...ob es was bringt...hm ich esse kaum noch was 1,5kg sind weg innerhalb 2wochen... aber ob´s von den Tabletten kommt...keine Ahnung..

Lg

Stefanie die 36kg zugenommen hat...

3

Egal was Du nimmst, das problem ist das Du auf Dauer deine Ernährung umstellen musst. Selbst wenn die Pillen deinen Appetit kurzzeitig zügeln, du kannst sie schlecht ewig nehmen.

Es gibt nix was an einer richtigen Ernährungsumstellung und optimalerweise auch Sport vorbeiführt. Selbst wenn Du mit einem Diätprodukt Erfolg hast, wartet der Jojoeffekt auch dich, wenn Du die Pillchen weglässt.

LG
Kati

4

Hallo,

habe schonmal davon gehört, gibt es das überhaupt noch#kratz
meine nämlich, das es dieses Produkt nicht mehr auf dem Markt gibt, kann mich aber auch irren#schein

Ich habe mir vom Arzt Reduktil 15mg verschreiben lassen und bin bisher zufrieden, zwar hatte ich einige Nebenwirkungen, die habe ich gern in Kauf genommen;-)

lg
Sabrina( in der SS 23Kg zugenommen#schock)+Carla-Joelle11.11.06

5

Ich habe auch die Reductil...aber wenn ich die hole denke ich jedes mal ich würde sterben....die sind verdammt krass, habe letzte woche wieder versucht damit anzufangen und eine genommen... aber ich vertrag die absolut garnicht..

6

Guten Abend#gaehn

ja am Anfang hatte ich Mundtrockenheit ( war nicht so schlimm, weil ich dadurch mehr getrunken habe ) und Kopfschmerzen:-[, das habe ich aber gern in Kauf genommen;-) nach ca.4Wochen war das aber vorbei. Okay#schein,.....einige Tage hatte ich Schlafstörungen:-[ da war ich echt unausstehlich:-( und mein Mann meinte. seit ich die Tabletten nehme bin ich irgentwie launiger> (Stimmungsschwankungen):-(

Jetzt ist es aber wieder besser#huepf
Ich möchte es trotzdem noch ein viertel Jahr nehmen, in der Hofffnung das ich noch ein bisschen mehr abnehme. Momentan habe ich in knapp 10Wochen 9Kg abgenommen#huepf und ich hoffe es werden noch 10Kg weniger.Naja, das heisst natürlich auch viel Sport machen ( wie es die Zeit erlaubt ) #schwitz

lg
Sabrina

weitere Kommentare laden
11

Na , dann mal vielen Dank mal sehen was ich mache