Flasche geben beim starten und landen mit Flugzeug???

Hallo ihr lieben,

ich fliege in 2Wochen in Urlaub. Hab mal was gehört, dass
man während des starten und landen stillen soll, wegen
die Ohren???
Ich stille aber leider nicht mehr, muss ich dann die Flasche
geben????

Danke schonmal für die Antworten.

PS: Mein kleiner ist dann in 2Wochen 4Monate alt.

#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,

Hauptsache ist das Schlucken.
Wenn du nen Druck auf den Ohren hast, schluckst du ja auch... ;-)

Versuch´s also mit der #flasche...

#herzlich dimi

2

Aber nicht erst anfangen, wenn er schon schreit - den Fehler haben wir gemacht. Unsere hat sich dann so aufgeregt, dass sie die Flasche nicht mehr nahm.
Du siehst ja auf der Anzeige, wann die Landung losgeht, schon ein zwei Minuten vorher Flasche geben, damit er schon im Schlucken ist.

3

Im Übrigen ist es mittlerweile fast überall verboten, eine Flasche zu geben. Wir hatten vor 3 Wochen das Maleur mit ansehen dürfen bei einem Jungen (ca. 4 Jahre) in der Reihe vor uns. Der schrie das ganze Flugzeug zusammen weil er beharrlich auf seine Flasche bestand. Leider verweigerte die Stewardess das zu unser aller Bedauern...

LG Lante

5

Das kann ich garnet nachvollziehen, warum hat die stewardess verweigert?
wir fliegen jetzt am samstag und ich bin auch mal echt gespannt hab mich vorher erkundigt.... Man darf nur durchsichtige flaschen mit je 100ml mitnehmen,aber es dürfen mehrer mit 100ml sein, was für ne logik dann kann ich doch gleich eine mit z.b 200ml mit nehmen, oder? So muss ich im flugzeug dann mit 2 #flasche zu je 100ml rum panschen damit meine maus ihre 130ml bekommt:-[ meld mich mal wie es bei uns wr in ca 2 wochen dann. lg anja mit laura 14 wochen#baby

4

Entweder Flasche oder Schnuller geben (wenn er Schnuller nimmt).

Clara hat so ihren ersten Flug gut überstanden. Weil sie hatte auch vor dem Flug erst ihre Flasche und hätte sie dann auch nicht genommen wenn sie keinen Hunger hat.


LG Jana