Ich wuste es scheiß impfung die 2 !!!

hallo zusammen
habe vor ein paar tagen schom mal geschrieben das ich
so panik vor der impfung habe.
heute morgen war es dann soweit bin zum ka
und habe vorher ausdrücklich gesagt::: der urin richt immer so stark er sollte ihn besser erst mal untersuchen
gesagt getan er hat einen beute angeklebt und meine maus machte auch sofort urin.
er ging wieder raus und kam 5 minuten später mit der spritze wieder 6 fach.
habe noch gefragt ob man nicht besser wartet wegen dem urin
er meinte das macht nichts und hat sie geimpft
3 std später hab ich da angerufen und da wurde mir gesagt das vereinzelt bakterien drin waren#schock und er eine kultur angelegt hat.
wie gesagt waren wohl nicht viel
jetzt dreh ich ja hier komplett am rad er hätte doch dann bestimmt gar nicht impfen dürfen oder?????
bis jetzt sind fast 4 std rum und mal noch ist alles ok
wie lange hat es bei euern mäusen gedauert bis irgenwas wie fieber oder so gekommen ist
bitte antwortet zahlreich
danke
lg antje u selina 3 monate

1

holla, keine Panik, das muss garnicht schlimm sein. Banale Infekte und auch Antibiotikagabe sind kein Grund nicht zu impfen. Noch nicht einmal die Haelfte der Kinder bekommen nach der Impfung Fieber. Meiner hat nach keiner Impfung was gehabt. Also keine Sorge, wahrscheinlich kommt nichts davon.

LG

Catherina

2

Hallo, bin auch so eine Panik Tante#augen,aber immer mit der Ruhe#liebdrueck. Der Arzt hätte sie bestimmt nicht geimpft wenn es was schlimmeres sein könnte oder man deshalb nicht Impfen dürfte. Er wird wohl wissen das bei richendem Pipi nichts raus kommen kann wo man nicht Imp.sollte. Aber wenn du dir Sorgen machst, rufe dort an und Frage genau nach...

Lg Janine u Jaden JOel#baby

3

hallo antje,

wenn innerhalb 24 stunden keine sympthome auftreten hast du´s "überstanden".

ich glaub auch das der kia nicht gespritzt hätte, wenn er sich nicht ganz sicher gewesen wäre. also kopf hoch...

lg, gabi

4

Keine Sorge! #liebdrueck

Ich denke, der KiA weiß schon, was er tut. Nur bei Fieber sollte man nicht impfen.

Es muss ja auch nicht sein, dass Dein kleiner Wicht auf diese Impfung reagiert. Manche tun es, manche nicht. Ist auch von Impfung zu Impfung unterschiedlich.

Die erste Impfung hat Amelie gar nichts ausgemacht, nach der zweiten hat sie ganz viel geschlafen und nach der ersten Masern-Mumps-Röteln Impfung hatte sie 2 Tage Fieber und einen leichten Hautausschlag. Bin gespannt,wie die zweite MMR Impfung wird.

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht, aber selbst wenn Selina irgendwie reagiert, ist das nicht so schlimm, sondern ein Zeichen dafür, dass die Impfung anschlägt.

Lieben Gruß

Steffie

5

also mein kleiner hat nach 8h fieber bekommen. der kleine meiner freundin allerdings erst nach 3 tagen 39°#schock1-3 tage liegen wohl im rahmen:-(

6

Hallo Antje,

Jannis wurde vor 2 Wochen auch geimpft. Die erste 6fach Impfung.
Am selben Abend hat er 39,5° Fieber bekommen. Habe ihm ein Zäpfchjen gegeben. Am nächsten Tag war alles in Ordnung. Aber am Tag darauf bekam er wieder Fieber und war total schlapp. Selbst das Zäpfchen hat nicht viel bewirkt. Habe dann Wickel gemacht um das Fieber wenigstens auf 38° zu kriegen. Am 3. Tag hatte er früh immernoch Fieber und ich bin nochmal zum arzt. Der meinte es käme wenns so lange anhällt nicht von der Impfe sondern Jannis hätte wahrscheinlich noch eine andere Infektion. Aber ab dem Nachmittag war dann der Spuck vorbei. Ich denke es kam sehr wohl von der Impfe. Mir graut es auch schon vor der nächsten. Habe sie nun extra auf nach den Urlaub verschoben. Die stand nämlich am Tag vor der Abreise an....

Ich habe mal was von Globolies gehört die man vorher geben kann, damit die Zwerge es besser vertragen. Wer mir diesbezüglich also Tipps geben kann-her damit!!!

Meine Tochter (2,5) hatte NIE irgendwelche Probleme nach der Impfung. Jedes Kind reagiert anders.

Finde es aber schwach das der Doc nicht erstmal die Urinprobe abgewartet hat, wenn er sie schon macht.

ICh hoffe Dein Spatz steckts gut weg. Ganz schlimme Sachen passieren wirklich sehr sehr selten. Das Fieber nervt aber es vergeht.

LG und toi toi toi
Anja mit Jannis und Julia

7

Bzgl. Globuli:
Im Allgemeinen wird wohl Thuja empfohlen, meine Tochter hat vor der dritten Impfung Nux Vomica bekommen, das ich bereits 4 Wochen vorher angefangen habe zu geben, auch nach der Impfung noch einige Zeit.

Nux Vomica wirkt ausleitend und wird gerne bei "Kater" genommen.

Bei dieser Impfung hatte sie zumindest nichts, bei der ersten jedoch 2 Wochen Durchfall, bei der zweiten Fieber!

LG
Cvalda



8

Hallo Cvalda,

#danke#danke#danke hab ganz liben #danke#danke#danke für diesen Tipp!!!

#liebdrueckAnja

weiteren Kommentar laden