vor dem urinieren schreit er!

hallo,
manchmal fängt mein kleiner sohn (15 wochen) aus heiterem himmel an zu schreien. da kann man dann machen was man will. jetzt ist mir aber aufgefallen, dass er dann viel urin ablässt und danach ist ruhe!

kennt ihr das? das ist doch nicht normal oder?#kratz

danke für eure antworten!#danke

leerchen & anouk (07.04.2007)

1

Hallo Leerchen!
Also mein Kleiner hatte das mit etwa 25 Wochen.
Wir sind dann mit ihm zum Arzt gefahren und der hat ihm dann nen Urinbeutel hin gemacht und er stellte sich fest das er ne Blasenentzündung hatte.
Falls du sehr beunruigt bist dann lass doch mal nach schauen.
Liebe Grüsse Dani und Noah#herzlich

2

Huhu,

morgen früh sofort zum Arzt und das abklären lassen. Ich würde auf eine Blasenentzündung tippen. Der Arzt wird euch aber helfen können.

LG Kathrin

3

hallo,

hat er das schon immer mal gemacht oder ist das neu? wenn das verhalten neu ist würde ich an deiner stelle mal zum arzt gehen, wenn dieses verhalten von anfang an da war kann es auch einfach nur der sogenannte pipi-schrei/weinen sein. neugeborene sollen diese verhalten instinktiv haben damit die eltern wissen wann es muss und es abhalten können, neugeborene können sich halt nicht anders mit ihrer umwelt verstäbdigen. das stammt noch aus der zeit ohne windel. durch die windeln heute trainiert man das aber sozusagen ab und babys hören irgendwann auf zu schreien bevor sie müssen.

liebe grüße Ines+Joshua34.ssw

4

Sofort zum Arzt!!!!

Mein Stöpsel hatte das auch (mit 12 Wochen). Bei ihm war das eine chronische Harnwegsinfektion und er mußte dann für 8 Tage ins Krankenhaus. Er bekam dann 24 Stunden durchweg Infusionen. Das ganze hat sich dann noch 3 Monate hingezogen bis es wieder Ok war. Damit ist also nicht zu Spaßen.

Euch und besonders Deinem Krümel eine gute Besserung.

Liebe Grüße
Pam + Nick (der jetzt erst seit 3 Wochen keine Medis mehr nehmen brauch und schon 7,5 Monate alt ist)

5

Ich hab letztens gelesen, dass es auch eine Vorhautverengung sein kann,die beim Pipimachen weh tut!
Naja, spekulieren kann man viel! Am besen ist es wirklich es einfach mal nachprüfen zu lassen! Drücke die Daumen,dass es was ganz harmloses ist!

LG

Nina