Wie oft und wie viel trinken eure Mäuse?

Hallo ihr lieben :)

Meine Tochter ist 7 Wochen alt und wird nicht gestillt.
Mich interessiert sehr wie viel eure Babys trinken (von den Mamis die ebenfalls nicht stillen wäre es in ml sehr interessant) ☺️
Ansonsten wie oft wollen sie trinken?
Wie oft kommen sie nachts?

Meine Tochter trinkt meist tagsüber alle 2-3 std 90-120 ml.
Und abends schläft sie von 21 - 3 uhr, will dann trinken, schläft dann weiter und wird dann um 7 entgültig wach.

Wie ist es bei euch so?


Lg Teresa mit Julia 🎀🎀

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hey
Meine 2 jährige kam zu der zeit alle 2 Stunden egal ob tag oder nacht und das ganze 4 Monate lang,getrunken hatte sie immer nur ca 100ml

Die kleine ist 6,5 monate alt kam in dem alter alle 2 Stunden tagsüber und nachts schläft sie von ca 19 uhr -4.30/5 uhr ,trinkt und schläft dann ebenfalls bis ca 7 uhr..mittlerweile trinkt sie 150 ml,bis 3 Monate waren es 120ml..am schlafverhalten hat sich (bis jetzt) zum glück nix verändert..
Lg

2

Mit 8 Wochen hat meine Tochter die Flasche bekommen. Ich müsste jetzt im Babytagebuch nachschauen, aber ich glaube es waren so ca 100 ml. Unter Tags alle 3 bis 4 Stunden, nachts hat sie 12 h ausgehalten (ab 9 Wochen alt)

3

Meiner trinkt alle 3-4 Std zwischen 70-120 ml.

Nachts schläft er schon mal 8-9 Std am Stück, dann wieder ‚nur‘ 5-6 Std

LG

4

Tagsüber hat sie zu der Zeit 120ml alle 2 Stunden getrunken, Nachts dann gar nichts. Sie hätte Tage über auch mehr getrunken und weniger Abstand dazwischen aber sie hat dadurch mehr gespuckt. Mit 9 Wochen hat sie dann 150ml alle 3 Stunden ca getrunken.

5

Ups das war die Menge Wasser, fertig waren es dann 135ml Pre und 170ml Pre später :-D

6

Hihi...ich stille zwar voll und kann dir daher nicht sagen wie viel sie so pro Mahlzeit trinkt,aber "kommen" tut sie ca.alle 2 Stunden.
Tagsüber so wie nachts auch...

Lg

7

Achso,sie ist 5 Monate alt