Babyschlaf 5,5 Monate

Hallo ich habe mal eine Frage wieviel schlafen eure Baby in diesem Alter? Also meine Tochter schläft nicht durch kommt 2-3 nachts und tagsüber schläft sie eine halbe Stunde zwischen 10-11 Uhr und nochmal mittags 14uhr bis etwa 15 Uhr höchstens 15:30 also nur 2 Stunden für den ganzen Tag und abends geht sie 20 Uhr -20:30 ins Bett? Ist das nicht ein bisschen zuwenig ? Lg Lia777

1

Meiner ist 5 Monate. Er schläft meist um 19.45h bis 05.00h. Von 5.45h-8.00h. Von 10.00h-11.00h, 13.30h- 14.45h und 16.30-17.15h. Alles so ungefähr....

4

Wow das ist ja ein Traum. Ich hoffe bei uns wird es auch irgendwann besser. Bis zum 4 Monat war alles gut einmal kam sie nachts jetzt mittlerweile schon 3 mal das ist echt kräftezehrend bin auch richtig ausgelaugt.

5

Dreimal nachts stillen ist doch komplett im Rahmen. Meine Tochter hatte ungefähr in dem Alter auch eine ganz schlimme Phase, da hätte ich mich über 3mal stillen gefreut, obwohl sie bis zum 4. Monat fast schon durchgeschlafen hat.
Einfach durchhalten, das wird wieder besser.

2

Meine ist fast 6 Monate im Moment sind ja Ferien sie schläft von 19:30-7:30 (Mal durch,Mal nicht) und tagsüber macht sie nur 2-3 kurze Nickerchen 30-45minuten.

Vor den Ferien hat sie von 19:30-6:30 geschlafen, dann 8-8:30, 11-13 und 15-17
Also insgesamt mehr. Mal sehen wie es nach den Ferien ist

3

Meine Tochter ist auch in dem Alter. Meistens schläft sie von 19h30 bis 22h30, dann ab ca. 23h weiter bis etwa 6 Uhr (manchmal wird sie zwischendurch noch einmal gegen 2 oder 3 Uhr wach, manchmal wacht sie schon um 5 auf).
Tagsüber schläft sie vormittags meistens so 15-20 Minuten in der Trage, mittags ca. 1 bis 1 1/2 Stunden, manchmal am späten Nachmittag noch einmal 15-20 Minuten

6

Meine Tochter (5,5 Monate) schläft tagsüber ohne feste Zeiten mit nur kurzen Powernaps. Ansonsten etwas länger in der Trage, wenn ich einen langen Spaziergang mache. Mittagsschlaf klappt mal mehr und mal weniger gut, aber ca. 1-1,5 Stunden. Nachts schläft sie von 19/20 Uhr bis 6/7 Uhr mit vielen Unterbrechungen. Vorletzte Nacht war ich jede Stunde wach, daher wäre ich mit 2-3x nachts echt gesegnet. Das ist wirklich human und normal.
Die Kleinen holen sich das, was sie brauchen. Du kannst sie nicht zu mehr Schlaf zwingen.

7

huhu. meine Tochter hat erst mit 2 Jahren durchgeschlafen (19Uhr-06Uhr).

Davor war sie zum teil jede 30 Minuten wach. :-/

mittags hat sie meinst von 12-14 / 1430 geschlafen.

Alles normal. die kleinen nehmen sich ihren schlaf wenn sie ihn brauchen :-)

8

Boa das ist echt hart mit 2 Jahre. Naja dann muss man halt durch und starke Nerven haben

9

Hahaha, man gewöhnt sich dran.
:-)

Jetzt vermisse ich aber die Zeit :-(. Sie ist kein kleines Baby mehr :-(

Auch wenn es echt an die nerven ging. :-)