eisprung nach der Geburt aber keine Periode

Hallo liebe Mütter, wer kennt das auch?

Ich war am 17.6. zur Nachkontrolle bei meiner Frauenärztin. ( Geburt 3.05.20 )
Ich stille nicht und bei der Untersuchung stellte meine Ärztin fest, das ich gerade meinen Eisprung hab/hatte.
Folglich bin ich davon ausgegangen 14 Tage später meine erste Periode nach der Geburt zu bekommen.
Ich hatte so ca. ab dem 5. Tag bis zum 11./12. Tag nach dem Eisprung immer mal wieder dunkles Blut beim abwischen oder in der Slipeinlage 🤷 danach dann aber nix mehr.
Da eine Schwangerschaft wirklich sehr unwahrscheinlich ist, hab ich mir erst weiter keine Gedanken gemacht. Hab auch null Beschwerden.
Jetzt sprach mein Mann das Thema aber noch mal an und jetzt geht's mir nicht aus dem Kopf.
Das beste ist vermutlich wenn ich es einfach nochmal abklären lasse 🙈

Falls eine von euch das aber kennt, berichtet mir doch gerne.

LG Marina 😊

1

Mach doch einfach einen SST, dann bist du doch relativ sicher...

2

Um ne Schwangerschaft geht's nicht, die schließe ich im Grunde komplett aus.
Es heißt immer die erste Periode nach der Schwangerschaft ist besonders heftig, aber bei mir hat nichts abgeblutet.
Also entweder weil sich keine Schleimhaut aufgebaut hat oder sie sonst wohin geblutet ist 🤷

Es ist kein Post, könnte ich schwanger sein bla bla !!!!

3

Na aber vielleicht bist du ja schwanger und bekommst deswegen deine Tage nicht. Dann müsstest du nichts anderes abklären 🙈 Auch wenn du es fast ausschließen kannst... Man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen 😂

weitere Kommentare laden