Ab wann seid ihr auf ein größer Bett umgestiegen

Also etwa auf ein 90x200 Bett?

Würd mich über eure antworten freuen

Lg

1

Mit 18 Monaten

2

Mit 2 Jahren :)

3

Mit 2 Jahren 😊

4

Wir haben jetzt mit 2,5 Jahren ein 140x200 Bett geholt.
Gab es im Angebot und unser kleiner Mann ist ein totales Wühlkind😅

5

Mit 4 Monaten... haben uns jetzt ein Familienbett gekauft 270×200 🤣
.... sorry, fürs unnütze Kommentar. Aber das musste raus. 🤭
LG

6

Seit er 14 Monate alt ist, hat unser Sohn in seinem Zimmer ein großes Bett (90x200, sieht aus wie ein Auto) und ein kleines Sofa stehen. Hauptsächlich haben wir so früh ein großes Bett geholt, weil wir es um die Ecke günstig gebraucht bekommen haben. Inzwischen (seit er 16 Monate alt ist) sucht er sich aber mittags und abends immer selber aus, worin er aktuell schlafen möchte. Manchmal liegt er dann auch einfach auf dem Sofa oder wechselt nachts auch mal. Wir bauen das Gitterbett dann ab, sobald er es mehrmals hintereinander nicht mehr auswählt.

7

Zum 3. Geburtstag gab es das Busunge von Ikea. Jetzt wird sie bald 4und es ist jetzt auf 160 cm Länge ausgezogen. Vorher hat sie im 120x60 Gitterbett geschlafen.

Wenn sie bei uns liegt, ist sie eine totale Wühlmaus. In den kleineren Betten schläft sie ruhiger 🤷🏼‍♀️

8

Meine beiden großen haben mit ein bisschen über 2 ihre großen Betten bekommen. Als sie inklusive ihrer Schlafsäcke übers Gitterbett geklettert ist.
Mein dritter macht da überhaupt keine anstalten 🤷 er ist letzten Monat drei geworden und schläft noch im Gitterbett. Gestern hat er erstmals geäußert das Papa ein großes Bett bauen muss, damit sein kleiner Bruder bei ihm schlafen kann 😊
Gegen Ende des Jahres gibt es spätestens ein großes für ihn, weil dann der kleine Bruder (3Mon.) für die Tagesschläfchen vom Beistellbett ins Gitterbett wechseln soll.