welches Reisebett?

Hallo,

wenn Corona mal nachlässt, möchte ich gern mit meinem Baby bei meinen Eltern übernachten. Da es dann schon ziemlich mobil sein wird, muss es dann in einem Reisebett schlafen, weil es aus meinem ja evtl rausfallen würde.

Welches Reisebett könnt ihr empfehlen? Es soll schon gut sein und muss nicht das allergünstigste sein.

Liebe Grüße

1

Hi,
ich kann die Reisebetten von Hauck nur empfehlen. Sehr stabil. Wir haben eins mit Reißverschluss am Ende, so kann der Kleine später auch selbstständig rein und raus gehen. Die mitgelieferte Matratze ist sehr dünn, daher haben wir noch eine extra gekauft, von Träumeland. Die nehmen wir immer für längere Aufenthalte mit. Falls ein Geschwisterchen geplant ist, es gibt welche, wo man eine erhöhte Zwischenebene einhängen kann

2

Kann mich peggy nur anschließen.

Haben auch eins mit seitlichem Zipp. Wird derzeit im Wohnzimmer als Höhle benutzt da man Coronamäßig eh nirgends hin kann.

Ansonsten habe ich aber noch einen Rausfallschutz bei meinen Eltern gelagert. Der ist ganz klein klappbar und nimmt ihnen wenig Platz weg.



vlg

3

Meine Mama hat auch ein Reisebett von Hauck und wir nutzen es gerne, wenn wir im Garten sind :)
Zum übernachten wurde es noch nicht benutzt .. 😄 drin liegt die gleiche Matratze die wir auch für sein Bett zuhause geholt haben :)
Man kann es wohl auch leicht zusammen klappen, aber wir stellen uns da wohl blöd an.. also ist es immer all Zeit bereit 🤣