Mamis gesucht die viel Streß oder auch Gewalt in der Schwangerschaft erlebt haben.

Hallo Ihr Lieben,




Mich würde einfach mal interessieren wie sich das ganze auf eure Babys ausgewirkt hat.

Sind Sie unruhiger?
ängstlich?
Viel am weinen?
Brauchen Sie viel Nähe?


Möchte wirklich nur persönliche Erfahrungen und keine Artikel aus dem Internet.

🙋🏻‍♀️💖

1

Hallo 🙂

Ich kann nichts sinnvolles beitragen - aber ich würde diese Frage vllt in einem Forum stellen in dem man anonym antworten kann… denke da kommen mehr antworten zusammen.

Lg

2

Ja da hast du vielleicht recht.

Vielleicht kann ein Admin das verschieben 🙈

4

Also nur fürs Protokoll: Ich hoffe niemand kommt jetzt hier bei den Antworten zu dem Schluss "oh cool, die Gewalt hat keine negativen Auswirkungen auf das Baby, also steh ich das durch". Gewaltätige Männer können immer auch gewaltätige Väter werden. Also bitte: nichts wie weg da...

6

Das hat ja niemand behauptet.
Ist aus reinem Interesse wie sich das ausgewirkt hat.

7

Du dem hat hier noch niemand erzählt das sie Gewalt erlebt haben 🤷🏻‍♀️

3

Sind Sie unruhiger?
Er ist zappelig. Aber ob das mehr oder weniger ist, als jedes Baby, weiß ich nicht.

ängstlich?
Nein

Viel am weinen?
Nein

Brauchen Sie viel Nähe?
Nein

5

Ich habe aber keine Gewalt erlebt. Nur Stress