Nichts zwischen den Beinen ? Erfahrung gesucht 🍀

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Wer hatte das auch schon ?
Und zwar hatte ich letzte Woche einen großen Ultraschall so in der 12/13 ssw . Da ich 2 jungs hab , und man beim Ultraschall so gut zwischen den Beinen schauen konnte tat ich das und suchte die ganze Zeit nach einem penis oder etwas was da unten halt raus sticht , ich konnte bei allen möglichen Positionen dazwischen schauen und sah einfach nichts das war komplett leer dazwischen.
Bei meinen beiden jungs konnte man zu dieser Woche direkt einen Zipfel sehen der auch garnicht zu übersehen war . Jetzt habe ich aber gelesen dass jedes Baby wohl einen Zipfel hat ?
Wer hatte schonmal eine solche Situation? Einfach nichts da unten und dann ist es so geblieben , oder ist doch noch was gewachsen ? Oder ist das jetzt unnormal dass nichts war ?
Ich schick ein Bild mal mit , hier sieht man das aber nicht so .
Freue mich über eure Antworten ❤️

1

Huhu

Am Anfang sehen wohl beide Geschlechter sehr ähnlich aus und beide haben eigentlich einen „Zipfel“/Nub. Und da kommt es wohl auf den Winkel an, wie dieser steht.

Bei meiner Tochter konnte man ewig nichts sehen und es blieb auch dabei. Bei meinen Jungs hieß es erst sicher Mädchen in der 13./14 Woche, bis es beim nächsten Schall in der 18.ssw sehr eindeutig und nicht zu übersehen zwei Buben waren.
Und in der jetzigen Schwangerschaft soll es ein Junge werden laut NIPT Test, zwischen den Beinen sah man aber selbst in der 21.ssw nichts 🤷🏼‍♀️

Ich denke du musst dich wohl auch noch etwas gedulden 🍀

2

Ich hoffe so sehr das du dein Mädchen bekommst aber in dieser SSW sieht man nur laut Nub einen Unterschied ☺️