Was ist mit der App los???

Die App ist einfach nur noch Mist. Ständig springt sie zurück auf die Startseite, binnen Sekunden, ich kann nichts lesen schreiben oder sonstwas. Den Text habe ich woanders geschrieben und hier eingefügt, da ich nicht sehe was ich schreibe. Was ist da los????

1

Moin readyfor2,

ich hab deinen Post mal ins urbia aktuell Forum verschoben, da das ja ein Problem ist, das wir beheben müssen ;-)

Es geht im die Schwangerschaftsapp, richtig?
Kannst du mir einmal sagen, mit welchem Gerät du online bist (iOs oder Android)?
Wir geben alles, damit der Fehler schnell behoben werden kann.

Viele Grüße
Cleo vom urbia-Team

8

Es geht um das Forum. Ich nutze die neuste iOS Version

2

Richtig ätzend! Das habe ich auch schon seit Wochen! Macht gar keinen Spaß mehr die Beiträge zu lesen. Eine Lösung wäre wirklich schön.

3

Hey enidan71,

kannst du mir auch noch einmal sagen, mit welchem Gerät du online bist? iOs oder Android?

Und du meinst du auch die Schwangerschaftsapp?

Danke dir und liebe Grüße,
Cleo vom urbia-Team

5
Thumbnail

Ich nutze iOS und meine die ganz normale App (siehe Screenshot d. Startbildes)

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe auch Probleme mit der Urbia Online App. Immer wenn ich im Forum lesen will, springt er zurück zum Live-Ticker. Gehe jetzt nur noch über den Safari-Browser rein.

@Urbia: Ich nutze ein iPhone SE mit iOS 11.4.1
Die Urbia App ist Version 2.0

6

Bei mir springt sie nach dem öffnen unten scrollen hoch und runter, sodass man ewig Beiträge öffnet, die man garnicht öffnen wollte. Und es kommt sofort Werbung und manchmal so sie haben gewonnen Geschichten, dass man die App erstmal nicht nutzen kann. Auch IOS

9

Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen!
Ich gebe das jetzt an die Technik weiter.

Auf dass wir schnell eine Lösung finden #zitter

Sorry für die Unannehmlichkeiten!

Liebe Grüße
Cleo vom urbia-Team

10

Also ihr Lieben:

urbia hat ja mehrere Apps, daher hier zwei Antworten:

1. Bzgl. der "normalen" urbia-App: Die Technik weiß Bescheid und versucht die Probleme schnellstmöglich zu beheben.

2. Nun zur Baby bzw. Schwangerschafts-App:

Diese Apps werden nicht weiter entwickelt, da sie demnächst aus dem Store genommen werden. Eigentlich sollte dazu auch schon ein Hinweis in beiden Apps sein.

Das bedeutet leider auch, dass mögliche Fehler nicht mehr behoben werden.

Wir möchten euch an dieser Stelle aber gern auf unsere neue ELTERN – Schwangerschaft & Baby App aufmerksam machen. Sie hat die gleichen Funktionen wie die Schwangerschafts- bzw. Baby-App. Neben Infos und Expertenrat rund um Schwangerschaft und Baby findest du dort auch hilfreiche Tools wie Klinikführer, Meilensteine und Stilltracker.

Unsere Eltern Schwangerschaft & Baby App könnt ihr euch hier herunterladen:

iOS: https://itunes.apple.com/de/app/eltern-schwangerschaft-baby/id1056239355?mt=8

Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.eltern.babyApp&hl=de

Noch ein kleiner Hinweis, falls ihr euch für unsere neue App entscheidet: Falls ihr Fotos oder Daten in der Urbia App hinterlegt habt, möchten wir euch bitten, diese manuell in die neue App zu übertragen.

Wir hoffen, dass ihr mit der neuen App weniger Probleme habt #herzlich

Viele Grüße,
Cleo vom urbia-Team