Schwanger nach Icsi 5+6

Hallo,
ich bin neu hier. 42 Jahre alt, in Kinderwunschbehandlung. Die zweite Icsi war erfolgreich! Es wurden ein 2 Zeller und ein 4 Zeller eingesetzt, einer scheint es geschafft zu haben :-D

Ich bin heute bei 5+6. Es gab drei Bluttests, da der HCG Wert sich von Punktion +14 zu Punktion +16 nicht verdoppelt hat. Der dritte Wert in der Folgewoche war dann okay. Insgesamt sind die Werte eher niedrig.
Nächste Woche, bei 7+0, ist eine Ultraschalluntetsuchung geplant und die Entlassung aus der Kinderwunsch Klinik.

Ich mache mir Sorgen, ob alles gut ist, ob die Entwicklung nicht stehen bleibt. Tatsächlich habe ich gestern noch einen Test gemacht, um sicher zu gehen, dass ich noch schwanger bin 😄

Ich würde mich über Austausch mit anderen frisch Schwangeren freuen.

Grüße,
Zera

1

Hey Zera,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 🍀🎉

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut weitergeht!
Ich kann deine Sorgen gut nachvollziehen da ich erst vor ein paar Wochen in der selben Situation war wie du jetzt.
Mittlerweile bin ich 9+6 😊
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute!

2

Danke ;-)

Dir auch herzlichen Glückwunsch 🤗

3

Herzlichen Glückwunsch! Ich wurde 2021 mit 40 nach ICSI schwanger. Der erste HCG Wert war etwas niedrig, aber es ging alles gut. Im Januar 2022 wurde mein Sohn geboren, da war ich 41. Mir hat es immer gut getan, Erfolgsstorys aus meinem Alter zu lesen. Dir alles Gute!#klee

4

Danke!!
Ja, es tut mir gut, das zu lesen. Ich hoffe so sehr, dass es bei mir auch gut geht 😊
Liebe Grüße,
Zera