Pregni vital Tee ssw 36+5

Thumbnail

Hallo, ich habe mir bei Amazon so einen Geburtsvorbereitungs Tee bestellt.
Siehe Foto
Die Bewertungen und alles waren sehr gut jedoch hat meine Mutter mich etwas skeptisch gemacht, sie meinte trink nichts vom Internet einfach.
Hatte mich aber eigentlich recht lange drüber belesen.
Kennt jemand diesen Tee habt ihr das schon mal getrunken und hat es geholfen?

1

deine Mama hat so halb recht - es wird viel blödsinn verauft und manchmal ist weniger mehr. die zutaten von dem Tee sind ja aber nun überschaubar. pass nur auf mit den Himbeerblättern. die werden getrunken damit das gewebe weicher wird und du keinen dammschnitt brauchst. manche frauen haben aber von natur aus schon sehr weiches gewebe. wenn diese dann (zu viel) von dem tee trinken wird das gewebe wie butter, reißt überall und kann nicht richtig genäht werden. (kann dir leider keiner vorher sagen wie viel zu viel ist) würde daher höchstens eine Tasse am tag trinken.

2

Ich habe den Vorgänger in der ganzen SS getrunken.
Bei deinem musst du nur wie unten geschrieben mit den Himbeerblättern etwas beachten. Du kommst ja jetzt in SSW38 da trinkst du den dann quasi Geburtsvorbereitend 1 Woche lang 1-2 Tassen am Tag, dann eine Woche Pause, dann wieder eine Woche 1-2 Tassen ☺️