Wenn-Buch selbst gestalten. Tipps?

Hey ihr Lieben, ich hoffe ich poste das jetzt im richtigen Forum 😅
Ich hab grad zufällig online so ein Wenn-Buch gesehen und hab mir überlegt selbst eines zu gestalten. Natürlich könnte man es ja auch einfach bestellen, was ich jedoch extrem unpersönlich. Jedoch bin ich da so extrem einfallslos was man reinschreiben bzw dazu kleben könnte und wäre über Tipps mehr als dankbar ☺️

1

Ich würde da mal auf Pinterest Inspiration suchen 🙂

2

#winke

Pinterest und allgemein Google sind ein guter Tipp.
Ich hab meines damals mit einen alten Ordner für Kontoauszüge gemacht. Mit Geschenkpapier umwickelt und dann die Blätter rein.
Meines ist schon länger her aber ich Versuche es Mal.
-wenn dir Mal die Worte fehlen (Buchstabensuppe)
- wenn du wieder Kind sein willst (Kinderriegel)
- wenn dir die puste aus geht (Luftballon)
- wenn du was ausbaden musst (Schaumbad)
- wenn du kalte Füße bekommst (Kuschelsocken)
- wenn dir ein Licht aufgeht (Streichhölzer)
- wenn einer zu viel plappert (Pflaster)

LG Bine

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.