Kufe, ich denke an dich!

Unsere Liebe Kufe darf heute ihr Mädl in der Welt begrüßen 💓💓💓 ich wünsche euch alles alles Gute und wunderschöne Stunden. Der kleinen Maus einen guten Start ins Leben, der Mama schnelle Erholung und der ganzen Familie viel Glück, Gesundheit und Segen!
Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐ und ersehntem Mädl 23ssw

1

Hast du total schön geschrieben 🥰🥰🥰 Liebe Kufe es denken ganz viele Mädels heut an euch und drücken euch die Daumen für einen komplikationslosen ks und einen tollen Start für deine Maus ❤️

Alles Gute euch 💕

2

Oh, hab mich grad wegen dem Samstag gewundert und bemerkt, dass ich einen Tag zu spät bin. Aber egal, die Glückwünsche bleiben dieselben 💞

3

Hab vorhin auch an Kufe gedacht und überlegt, zu posten...
Allerdings meine ich, der KS war gestern angesetzt 💖
Sie kuschelt bestimmt schon toll 💖

4

Ja war gestern, aber die Wünsche bleiben ja trotzdem gleich 💖

5

Klar 💖
Mal sehen, wann sie sich wieder meldet. Bestimmt schwer beschäftigt 💖

weiteren Kommentar laden
7

Oh wie toll 🥰! Herzlichen Glückwunsch 🍀

8

Ich schau auch schon immer nach Kufe🙈❤️❤️❤️
Ich hoffe der KS wurde gut überstanden und sie ist glücklich am kuscheln🥰🤱🏻🥰
Sie meldet sich bestimmt die nächsten Tage💞💞💞

9

Na schau mal, wer endlich im richtigen Forum ist 😉😘

10

Psssst nein😱
Ich bin nur am schauen wegen Kufe😅
Ich trau mich noch nicht🤦🏻‍♀️❤️
Aber die Tests platzen alle schon...
Ich denke das Baby ist sehr sehr fleißig🥰
Mein Mann ist immer noch felsenfest davon überzeugt das es zwei sind🤦🏻‍♀️
Ich kann ihn das nicht ausreden😅

weitere Kommentare laden
14

Hey kufe ich hoffe auch dass du nun mit deiner grösser gewordenen Familie direkt kuschelst! #herzlich
Ich denke an dich!
Ich freue mich von dir zu lesen aber hoffe auch dass ihr richtig schön die Kennenlernzeit nutzt und geniesst!
So schnell ist die Zeit rum gegangen!#schrei
#liebdrueck

15

Alles gute Kufe & Kuschel gaaanz doll und fest mit deinem Baby 😍 das muss so ein wundervolles Gefühl sein ❤️ Alles gute für euch 🍀