Endlich 13ssw

Hallo liebe Mädels, bin nach meiner zweiten icsi schwanger geworden und seit heute endlich in der lang ersehnten 13ssw.
Bin am Mittwoch mit leichten Blutungen zum Gyn, aber zum Glück ist alles in bester Ordnung.
Nach dem ersten Schock hatte ich direkt einen Instinkt der mir sagte:“ meinem Baby gehts gut“ kennt ihr solche Situationen?

Was mich selber aber ein wenig traurig macht ist das ich total emotionslos bin, nach 2,5 Jahren kiwu hätte ich mir das anders vorgestellt.
Kein tränchen beim Ultraschall oder gar pure Freude...hab das Gefühl alle anderen freuen sich mehr wie ich mich.
Dabei bin ich sonst richtig emotional.

Wie ergeht es euch? Vielleicht genauso? Erzählt doch mal :)

Liebe Grüße

1

Mir geht's ähnlich.
Ich bin zwar durch die SS total am Wasser gebaut, aber Ultraschall und so rührt much nicht so richtig. Hab letztens meine Freunsin zum 2. großen US mitgenommen und während sie gegen die Tränen kämpfte...

Ich finde es schön, mein Baby zu sehen, aber es rührt mich irgendwie nicht.

Dafür heule ich wie ein Schlosshund, wenn mir alte kurzvideos meiner mittlerweile 11 und 10 Jahre alten Babys in die Hand fallen...

Ich komme morgen in die 22. Woche.

4

Ja richtig, ich finde schön es auf dem Ultraschall zu sehen aber das war es dann auch schon.
Dann bin ich froh das ich nicht alleine bin.
Alles gute :)

2

Herzlichen Glückwunsch zur 13.SSW.

Bei den Emotionen bin ich tatsächlich das Gegenteil. Da wir so lange gewartet haben und eine FG hatten, nach der wir nochmal 2 Jahre warten mussten, heule ich bisher bei jedem US wie ein Schlosshund 😂

5

Das klingt so toll, ich wünschte bei mir wäre es genauso.
Aber vielleicht wird es ja bald so und ich kann die Schwangerschaft genießen, so wie einige immer sagen.

Ich wünsche dir alles gute:)

3

Ich kann dich gut verstehen lila. Könnte mir vorstellen das das noch immer ein Schutzmechanismus ist, eine Mauer. Warte einfach noch ein bischen ab. Das Vertrauen in die Schwangerschaft nimmt bestimmt noch zu und dann kannst du bestimmt auch wieder langsam mehr spüren 😘

6

Danke für die lieben Worte. Ich vertraue einfach auf die Dinge die da kommen werden werden:)
Scheinbar ist es ja nicht völlig unnormal:)

Alles gute :)