Ausgekugelt an 40+2

Hallo ihr Lieben,
Ich bin zwar etwas spät dran mit dem Post, aber ich wollte euch noch mitteilen, dass letzten Sonntag unsere Tochter Marlene das Licht der Welt erblickt hat 🥰
Ich war seit Freitag (ET) im Krankenhaus zur Einleitung. Freitag und Samstag schlug die Einleitung allerdings noch nicht an. In der Nacht auf Sonntag wurde ich dann wach und hatte genau das gleiche Gefühl wie vor meiner 1. Geburt. So einen leichten Druck nach unten und ständig das Gefühl, aufs Klo zu müssen. Ich lief also rüber in den Kreißsaal und sagte der Hebamme, dass es losgeht. Sie fragte, ob ich Wehen oder Schmerzen hätte, ich sagte nein, aber genau das gleiche Gefühl wie vor der 1. Geburt (und die ging dann rucki zucki). Sie wollte mich erstmal ans CTG legen, ich sagte aber, sie soll bitte erst nach dem Muttermund schauen, damit mein Mann nicht wieder die Geburt verpasst 🤣 sie schaute also und staunte nicht schlecht, dass der
Muttermund schon komplett geöffnet war. Also schnell in den Kreißsaal und meinen Mann angerufen. Kaum waren wir da, hatte ich Wehen. Aber nur 4-5 Stück, da meinte die Hebamme schon, das wird knapp für meinen Mann. Was soll ich sagen, nach 2 Presswehen war die kleine Maus da und der Papa noch unterwegs 🙈 Ich war ca. eine viertel Stunde im Kreißsaal und hatte eine super angenehme und schmerzlose Geburt 🥰 das wünsche ich echt jeder von euch!
Ach ja, die Kleine wog 3.500g auf 54cm und wir konnten direkt am gleichen Tag nach Hause ❤️

1

Herzlichen Glückwunsch ♥️🍀🤗
Und alles Gute!!!!

2

Das ist ja der Hammer! So eine schöne schnelle Geburt 😍 schade für den Papa, dass er es wieder verpasst hat 😅
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Marlene und eine wunderschöne Kuschelzeit zu viert 💖

3

Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen zur Geburt von Marlene!

Das klingt ja wirklich nach einer tollen Geburt! Nur schade, dass der Papa zu spät kam.

4

Deine Geburt ist echt ein Traum.. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Marlene. Kuschelt viel und genieße dein Wochenbett ❤😍
Zwar schade für deinen Mann, aber was solls, dafür hattest du keine Schmerzen

5

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Maus und eine schön Kennenlernzeit!!

6

Whow, das ging wirklich schnell. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus ❤️.

7

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Marlene! 🥳
Wie schön, dass du so eine tolle Geburt erleben durftest!
Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennenlernzeit!

8

herzlichen Glückwunsch, wenn ich das so lese, muss ich an die Geburt meines 3. kindes denken die ging auch so fix 2 presswehen nach 34 min kkh aufenthalt und ich hielt den kleinen Mann im Arm.

Schöne Kuschel-und Kennenlernzeit.

Herzlich Siri

9

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt💗🥳

Was für eine tolle Geburt🥰Das hört man ja wirklich selten. Schade, dass Dein Mann es nicht mehr geschafft hat dabei zu sein.

Alles Gute und kuschelt schön🍀