Update: 2. Screening beim Gyn / 20+1 Ssw

Eins direkt vorweg: Bubbel geht's gut 💙


Mein Frauenarzt war nicht da.
Dafür hatte ich echt Glück was die Vertretung anging: Sie hatte zuvor bei dem Degum III Arzt gearbeitet, der uns letztes Jahr bei der Schwangerschaft mit Cookie gut geholfen hat 🙂

Sie hat sich sehr viel Zeit genommen. Insgesamt sieht alles gut aus. Sie ist natürlich kein Spezialist, dafür geht's ja dann nächste Woche zum Pränataldiagnostiker.

Bubbel hat munter den Mund auf und zu gemacht. Sah aus als würde er "nom nom nom" 😋 sagen ❤️

Ich habe nun das 1kg in dieser Schwangerschaft zugenommen. Könnte allerdings auch am guten Essen vom Geburtstag sein + gestriges Essen im Restaurant mit Freunden 😉

Meine Urinprobe war auffällig. Eiweiß enthalten.
Die Ärztin meinte wir müssten das beobachten wg evtl Schwangerschaftsvergiftung.
Der Blutdruck würde dabei auch steigen, aber mein Blutdruck ist immer unauffällig. 🤷🏼‍♀️

Mein Mann lieferte mir grad die Lösung und ich habe schnell eine Email an die Praxis geschickt:

"Schatz, du hattest Eiweiß im Urin? Wundert mich nicht. Liegt wohl an den gestrigen Mengen an Gambas, die du gegessen hast" 🤦🏼‍♀️
😂😂😂

Mein armer Mann hatte vor der Praxis gewartet und war fix und alle, weil der Termin so lange dauerte. Er rechnete schon mit dem schlimmsten 🥺

Wir gönnen uns nun ein Stück Kuchen und einen Kaffee und dann geht's heimwärts. ☕🍰

Tausend Dank für die gedrückten Daumen 😘
Vielleicht habt ihr am Montag nochmal einen Daumen frei, denn dann ist der Termin beim Pränataldiagnostiker 🙏

1

Bubbel wiegt übrigens schon 385g 💙

2

Super ich freue mich sehr für dich und den bubbel❤

10

Wie ist es bei dir?
Hab ich richtig gesehen, dass du deinem neuen AG die Schwangerschaft mitgeteilt hast?
Wie lief es? 🍀

17

Danke ...
Ja sie haben eigentlich relativ nett und neutral reagiert...
Meinten das sie mich deshalb nicht kündigen werden wenn die Arbeitsleistung passt.
Aber ja... Das is halt Auslegungssache...
Sie können ja auch schlecht sagen sie kündigen wegen der ss... Kann ja wenn nur wegen der Arbeitsleistung sein.
Den Kollegen sag ich es erst nächste Woche....

weitere Kommentare laden
3

Na endlich! Ich hab schon gewartet 🙈

Das klingt doch super klasse! 😍
Herzchen ist auch in Ordnung?

Toll 🥰 ich freu mich für euch!!

5

Das Herz schlägt und die Frequenz ist gut.
Den Rest muss sich der Pränataldiagnostiker am Montag anschauen. So im Detail kann sie das nicht beurteilen. Bei meiner Vorgeschichte ist das zu speziell.

Ich hoffe nun einfach, dass Montag auch alles gut läuft 🙏
Alle anderen Organe sind auf jeden Fall zeitgerecht

15

Achso! Aber zeitgerecht ist ja erstmal gesund. Frequenz und Schlagkraft auch. Ich hoffe du darfst jetzt das Wochenende entspannt von den Bildern zehren und wirst Montag mit gesundem befund verabschiedet (vom präna).

Ich drück dich 🍀

4

Das klingt doch super, besonders, wenn es schon eine Erklärung für das Eiweiß im Urin gibt. Freut mich zu hören. Lasst euch Kaffee und Kuchen schmeckt und natürlich sind die Daumen am Montag auch gedrückt, auch wenn es nach den tollen US bestimmt nicht so nötig ist.

11

Der Zucker musste sein 😋
Nervennahrung 😅

6

Hey Regenbogen2020,

Das klingt ja super. 🥳👍
Ich wünsche dir weiterhin eine ruhige Kugelzeit und drücke dir natürlich auch für Montag die Daumen. ✊🤰🍀

LG 🙋‍♀️

12

Danke dir 💛
Wie ist die Lage bei dir? 🍀

24

Wenn alles gut läuft, dann starte ich in 14 Tagen in einen von 2 Kryozyklen. Danach ist dann Schluss.

weitere Kommentare laden
7

Liebes, ich freue mich von dir zu lesen und vorallem, dass es eurem bubbel gut geht, Daumen✊✊ für Montag sind gedrückt und auch sonst denk ich am Montag an euch🙏🍀

Liebe Grüße

13

Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, denn ich will dir seit Tagen schreiben 🙈
Wie geht es euch?

27

Ach, das brauchst du nicht haben...
Uns geht es gut, sind am wunderhibbeln, mal sehen 🤭

weitere Kommentare laden
8

Wie schön, ich freue mich sehr, dass alles Ordnung ist. Genießt das Wochenende 🌞🍰☕ Am Montag drücke ich Dir die Daumen 🍀🍀🍀 Es wird alles gut gehen!

14

Ganz lieben Dank 💛

Ich mache echt Party, wenn es Montag glatt läuft 🙏

9

Oh was bin ich erleichtert!
Habe schon die ganze Zeit auf dein Update gewartet.
Es freut mich so sehr, dass alles gut aussah mit Bubbel ♥️🥳
Das glaube ich, dass dein Mann schon vom Warten am Ende war…
Am Montag werden wieder beide Daumen gedrückt für die Pränataldiagnostik. 🍀

Jetzt gönnt euch schön den Kuchen und geniesst das Wochenende😊
Alles Liebe

31

Mein Mann steckt heute definitiv voller Energie und Motivation seit dem Termin.
Das ist so schön zu beobachten ❤️
Jetzt Montag noch 🙏
Mal schauen ob wir dann Schwiegereltern einweihen 🙈

16

Ich freue mich sehr das zu lesen, liebe Regenbogen2020 🙂 ich wünsche dir weiterhin alles Gute 🍀

32

Danke 💛
Das wünsche ich dir auch. ☺️