Partner hetzte mir Polizei auf den Hals

hallo


bin verzweifelt, Vertrauen ist weg. Wir sind3 Jahre zusammen und mein Partner unterstellte mir ich wäre Drogenabhängig er hätte eine Tablette am Tisch gefunden. Das ist nix anderes als gelogen, müssten krumme Leute sein die zu mir zu Besuch kamen bin mir aber 90 % sicher das es gelogen ist. Der Hammer ist das er mir aufgrund meiner Stimmungsschwankungen Drogen unterstellt, ich rauche nicht mal und trinke nur Wasser ,null Alkohol.

Gestern rief er tatsächlich die Polizei. Die hat mir natürlich geglaubt und er hat sich im Enddefekt selbst blamiert...


Ich wollte gehen, wäre da nicht die schönenMomente zwischen uns ich weiß ich bin doof bei so einem Mann zu bleiben aus Liebe verzeih ich ihm. Kann mir mal jemand meinen Kopf waschen bitte?

1

Den Kopf könnte ich dir nur waschen, würde ich deinen Text verstehen. #kratz

Alsoooo....

Wenn dein Lover wegen einer Tablette, die er rumliegen sieht, gleich an Drogen denkt und einen solchen Affentanz veranstaltet, liegt die Frage nahe - hattest du in der Vergangenheit mit Drogen zu tun?

Ausserdem: Mit was für einem Klientel umgibst du dich, das es möglich wäre, das Bekannte dir eine Tablette unterjubeln?

Mein Umfeld käme gar nicht auf die Idee. #kratz

Wo ist die Tablette? Was ist das? Apsirin oder was?

verwirrte Grüsse
agostea

2

hi


nein eben nicht bin total brav rauche nicht mal ..

seine Ex nahm Drogen und eine Freundin hatte ich die nach vielen Jahren aufgehört hat... mehr nicht... es gab keine Tablette sonst könnte er Sie mir zeigen...

3

Ähh, dein Freund beschuldigt dich Drogen zu nehmen und ruft deshalb die Polizei? Und du verlässt ihn aber trotzdem nicht, weil du ihm aus Liebe verzeihst, dass er dich

*entweder fertig machen will
*dich völlig falsch einschätzt
*selbst Pillen einwirft, die ihn augenscheinlich halluzinieren lassen

Meiner Meinung nach bist du nicht doof sondern psychisch krank, dass du sowas mit dir machen lässt. Wo war er denn als die Polizei bei dir aufkreuzte? Stand er im Hintergrund und hat feixend zugehört wie du peinliche Erklärungsversuche zu irgendwelchen ominösen Pillen abgibst und hat sich über sein Spässchen gefreut? O Gott echt - die armen Polizisten, die sich mit so einem Scheiß beschäftigen müssen

8

wie kommst du dazu mich als psychisch krank aufgrund von 5 Sätzen zu beurteilen?Weißt du was du mit
solchen unüberlegten Aussagen anrichten kannst?

er war neben mir, ich muss mich nicht blamieren sondern er ist selbst damit ins Fettnäpfchen getreten?

10



desweiteren hab ich nicht dazu geschrieben was vorher passiert ist also du solltest vorsichtig mit solchen Aussagen seiN!!!!

4

Hallo!

Habt ihr gemeinsame Kinder?
Vielleicht plant er sich zu trennen und möchte das Sorgerecht und fängt jetzt schon an deinen Ruf zu ruinieren?

Pack deine Sachen und geh (egal, ob Kinder da sind oder nicht). Irgendetwas stimmt nicht mit ihm.

LG kanakilu

5

Hallo!

Ich verstehe es nicht, was mit manchen Frauen hier los ist!!! Ehrlich gesagt braucht ihr euch nicht wundern, wenn Männer so mit euch umgehen und keinen Respekt haben! Ihr habt ihn ja selbst nicht mal vor euch selber!!!

Dein Mann unterstellt dir du nimmst Drogen, ruft die Polizei und Du schreibst hier was von wegen "ich liebe ihn ja so" #klatsch #klatsch #klatsch

Ich glaube in deinem Fall wäre der bessere Ansprechpartner der Psychiater und nicht die Polizei!

janamausi

6

Eine normale Reaktion seitens Deines Partners wäre gewesen: "Schatz, ich habe hier eine Tablette auf dem Tisch entdeckt. Hast Du etwas Kopfschmerzen?"

Selbst wenn er glauben sollte, dass Du eine Drogenabhängige bist, hätte er doch nicht die Polizei rufen, sondern mit Dir reden und Dir Hilfe anbieten sollen.

Seine Reaktion ist sehr sehr seltsam. Du solltest auf jeden Fall herausbekommen, was dahinter steckt. Ist er drogenabhängig? Verleumdet Dich jemand? Liebt er Dich überhaupt?

Noch etwas: ich weiß 100%ig, wer bei mir zu Besuch war und Tabletten auf meinem Tisch liegen lässt. Das müsstest Du doch auch wissen ("müssten krumme Leute sein die zu mir zu Besuch kamen ". Dein Thread ist schon seltsam.

9

bin ganz deiner Meinung.

"Dein Thread ist schon seltsam. "

ich weiß auch das niemand der zu mir zu Besuch kommt
nix liegen lässt. Was meinst du mit seltsam???

7

kenn ich eine nachbarin meinte auch sie nimmt keine drogen nein warum hat der typ sie verkloppt wegen drogen...nein sie doch nicht alles gut auch mit den kindern und fazit: sie nimmt drogen und die kinder werden vernachlässigt. wenn ein verdacht besteht der kommt nicht von ungefähr

11

So 2-3 Kommata mehr. Ginge das?