Brauch mal eine Gehirnwäsche...

Hallo,

muss mal hier in Schwarz schreiben,weil die Sache echt oberpeinlich ist.
Ich hab vor paar Jahren mein Führerschein gemacht und hatte absolut charmanten Fahrlehrer (jaaa, diese ollen Fahrlehrer, die ihre Schülerinnen anmachen...). Wir hatten sehr viel Spass in der Ausbildungszeit und es knisterte irgendwie regelrecht in der Luft.
Trotz des Altersunterschiedes, über 15 Jahre wohlgemerkt... Naja, wie dem auch sei, nachdem ich mit dem Führerschein fertig war, sind wir noch in enger Kontakt geblieben. Mal eine nette SMS, mal Kaffee trinken in der Pause, mal Spazieren gehen. Man kann sich denken, dass wir letzendlich in einem Bett landeten. Ich wußte, dass er verheiratet ist, er wußte, dass ich einen Freund habe, von daher war uns beiden klar - eine hübsche Affaire und sonst nix. Und diese Distanz konnte ich sehr gut einhalten. Das ging so über ein Jahr und dann legte es sich von allein, unsere Treffen wurden seltener usw.

Nun bin ich verheiratet und habe ein kleines Baby. Und wie das Leben so spielt, stolperte ich über meinen Fahrlehrer auf der Tankstelle. Nett geplaudert (wir sind ja nicht im Streit auseinander gegangen) und dann jeder wieder in seine Richtung gefahren. Zugegeben, ich musste danach viel an ihn denken. Und dann kam von ihm die SMS, ob ich nicht mal Zeit für einen Kaffee hätte, er würde mich so gerne wiedersehen.

Jetzt brauch ich eine dolle Gehirnwäsche. Denn ich weiß, ich kann da wieder derbe auf die Nase fallen. Aber irgendwie zieht es mich doch an. Auf der anderen Seite hab ich Mann und Familie... Oh man, ist alles echt doof :(

Her mit euren dicken Felsen, vielleicht komm ich wieder zur Vernunft...

1

also nen Felsen kriegste von mir nicht...is mir zu schwer, ich hab rücken #rofl

aber nen kleinen denkanstoß kann ich dir geben:
fehlt dir etwas in deiner jetzigen beziehung, dass dich der fahrlehrer so anzieht?

wenn ja, versuch deine energie in die lösung und deine kleine familie zu stecken und erspar dir das, was sich aus so einem treffen ergeben würde.

grüßle,
poldy

2

Ich muss gerade an meinen Fahrlehrer denken....................................... #schock

Ehm... Du WIRST derbe auf die Nase fallen, wenn du deinen Fahrlehrer ( #schock ) triffst!
Das ganze Spiel wird sich wiederholen bzw von Vorne losgehen und dann sitzt du richtig in der Tinte.

LG sniksnak (für die "Fahrlehrer" und "Sex" einfach nicht zusammenpassen #rofl)

PS. wenn ich meinen Fahrlehrer das nächste Mal treffe, werd ich bestimmt an deinen Thread denken müssen #schock

3

#rofl#rofl#rofl

also bei meinem würd ich mir auch lieber nen knoten in die beine machen als...ähm...#schock

der war damals schon recht alt...und gaaaaanz sicher nicht der typ, mit dem man sich gerne mal in den laken gewälzt hätte *brrrrr

5

Also meiner ist echt nett! Und wenn ich ihn (so alle 4 Jahre) mal treffe, gibt's auch ne dicke Umarmung (FORTAN NICHT MEHR) und wir unterhalten uns und trinken einen Kaffee (FORTAN NICHT MEHR) zusammen... Aber... Poppen? Mit dem? Oh man... :-p

Ich krieg die Bilder nicht los.

... mein Großonkel war auch Fahrlehrer.

Erschieß mich wer!!

weitere Kommentare laden
4

Hallo!

Dein Mann tut mir sehr leid.

Schreib ihm einfach: Nein ich möchte nicht! Sonst hast du wieder eine Affäre.

Wie gut das man "normalerweise" nur einmal im Leben den Führerschein machen muss. #rofl

Gruß Nati

11

Würde ich nur zu gerne. War in der selben Situation und weiß, dass es nichts nützt. Du wirst es eh tun!

16

Hast du es damals wieder getan?

19

Es ist vor nicht allzulanger Zeit passiert und ich befinde mich gerade im absoluten Gefühlschaos. Kopf sagt nie wieder....aber mein Herz hört nie drauf. Kann es dir als nicht beantworten.

12

Ich habe leicht das Gefühl, dir ist der Ernst der Lage nicht klar.
Du stellst die Situation als "ooooberpeinlich" hin, als hättest du in einem Nobelrestaurant mit deinen Highheels hingelegt.

Hier geht es um deine Beziehung und einen Mann, der Familie hat.

Mag der nach "jungen Dingern" weiter Ausschau halten und sein Familienglück gefährden, aber willst du dir wirklich daran die Finger schmutzig machen?

Du bist selbst liiert - wie würdest du es finden, wenn dein Freund eine Affäre beginnen würde und das ganz undramatisch abtut, als "oberpeinlich", a la "hups"?!

Da kann unheimlich viel Leid entstehen, Leid einer Ehefrau, Leid für die Kinder, Leid für deinen Freund und letztlich auch Leid für dich.

Sich an so etwas mit zu beteiligen, ist nicht oooberpeinlich, sondern leichtfertig.

13

Das Gefühl jetzt ist schön oder?
Dann behalte das doch so und belass es dabei.
Willst Du Dein Leben umkrempeln?

LG
Marcus

17

Ja, schön ist es. Definitiv.
Weil es verboten ist.

Ich will mein Leben nicht umkrempeln, schon gar nicht wegen ihm. Als Ehemann oder Partner will ich den schon gar nicht haben. Es ist ja so in seinem Beruf: eine steigt aus, dafür kommt eine andere, vielleicht noch jünger und hübscher. Nein, eine feste Beziehung mit diesem Mann ist für mich undenkbar.
Ich hab mich eben durch's Internet belesen und ich bin eine von tausenden leidenden (Ex)Fahrschülerinnen. Das scheint irgendwie ein Phänomen "verliebt in den Fahrlehrer" zu sein...

18

klingt doch gut,
seh's mal so:
Sehnsucht ist eine schöne Kraft, Inspiration und Motivation, solange sie gute Gefühle hervorbringt, das behälst Du Dir (immer ein Schmunzeln auf den Lippen) mit der Erfüllung ist der Wunsch nämlich erst mal dahin.

14

Du hast damals Deinen Freund betrogen und eine unbekannte Frau und sprichst von einer "hübschen Affaire". Du hast kein Gewissen.

Auch jetzt denkst Du nur an Dich, dass Du "derbe auf die Nase fallen könntest". Wo kann ich hier einen Gedanken an deinen Mann sehen, den Du betrügen wirst? Denn Du wirst es tun. Dein Post hier ist nur eine Rechtfertigung vor dir selber, dass Du versucht hast, es Dir ausreden zu lassen.

Menschen ohne Gewissen sind die schlimmsten. Sie stürzen andere ins Leid und denken noch nicht einmal darüber nach.

15

die Frage ist, was du wirklich noch fühlst für ihn.
Ela