4 KS und noch ein Kinderwunsch?

Hallo zusammen

Ich versuche es mal hier in der Gruppe.
Hat hier jemand schon 4 KS und noch einen Kinderwunsch?
Oder eventuell schon einen 5 / 6 / 7 usw?

1

Ich kann dir mit 3 KS beantworten wenn dir das hilft.. also ich hatte 3 . Was willst du denn wissen??

4

Hallo
Ich hatte selbst schon vier. Daher kannst du mir leider nicht helfen... trotzdem danke

2

Ich hatte 4 Kaiserschnitte ,
Ich wünsche mir noch ein Kind , aber beim letzten ks hat die Oberärzin gesagt , sie würde mir nicht empfehlen einen 5 ten zumachen ,
Ich bin hin und her gerissen. Was ich tun soll .

3

Wieso ist man da hin- und hergerissen? Ich würde dir nicht empfehlen, deine Gesundheit und die deines Babys zu riskieren. Es geht ja nicht nur um dich, sondern du trägst ja auch eine Verantwortung für deine Kinder — im Bauch und auch draußen. #sorry

7

Ich hatte nur zwei KS,aber beim letzten hat die Oberärztin auch geraten auf weitere Schwangerschaften zu verzichten. Die letzte KS Narbe war wohl innerlich nur noch papierdünn und wäre bald gerissen,obwohl ich spürbar keinerlei Wehen hatte. Dann wäre ich wohl verblutet. Im Ultraschall sah die Narbe immer gut aus,aber erst wenn man sie wieder eröffnet sieht man wohl was Sache ist. Unser Kinderwunsch ist abgeschlossen. Aber selbst wenn nicht, würde ich es nicht mehr riskieren wollen. Liebe Grüße

weitere Kommentare laden