Orakelreihe und schwanger?

Wer von euch kann mir mal bitte euer Orakel zeigen wenn möglich mit den grünen one step was auch gestimmt hat???
Glg

1
Thumbnail

Huhuu

Ich bin nicht schwanger und habe letzen Zyklus mal Orakeln probiert. Ich zeige dir trotzdem mal meine Ovus und Tests. 😋 Einfach mal zum vergleichen...

Meine Ovus wurden gar nicht positiv in Richtung Mens! 🤔 Also entweder heißt das dann, das mein LH zur Periode nicht oder nie ansteigt aber wenn ich evtl schwanger wäre dann schon!

Werde es diesen Zyklus auch noch mal testen 😋

2
Thumbnail

Ist zwar eine andere Sorte, aber vielleicht hilft es dir ja.

3
Thumbnail

hatte grüne Ovus 20iger und bin Schwanger 🍀🍀🤗👋🙏❤ab Ovu positiv...zeigte auch der Sstest schon an

4

....

5

Kann leider kein Foto hoch laden von meinen heute früh

weitere Kommentare laden