Auf jedem Test Verdunstungslinien?

Thumbnail

Ich habe die ersten 3 oberen Test mit mittags/abend Urin gemacht. Nach den vorgegeben 3 Minuten erschien auch eine Linie. Die 2 letzteren sind von heute Morgen. Kann den auf jedem Test eine vl auftreten?😢 Ich sollte Samstag meine Periode kriegen. Hab auch Brustschmerzen und ziehen im ul als würde die Mens kommen.

1

Hey wie weit bist du denn ? Sehe auf den anderen auxh eine minimale Linie aber kann nicht erkennen ob farbig oder grau.. vielleicht ist es noch zu früh das der digitale anschlägt 😊

2

Ich habe meinen Eisprung diesen Monat nicht bestimmt. Sollte aber laut Kalender Samstag meine mens kriegen.

4
Thumbnail

Sehe auf den Oberen überall einen 2 strich
Mein One step 10 miu sieht auch negativ aus
Zudem hab ich heut gelben ausfluss bekommen ein wenig

3
Thumbnail

Also den vorletzten hab ich heute auch gemacht sah aus wie bei dir & dann hab ich einen 25 miu fermometer gemacht hab angst das es eine vl ist bin es+ 11

5

Also auf dem sehe ich auxh ein leichten Strich vielleicht hat dein ES sich verschoben ich würde morgen/übermorgen testen dann siehst du ja ob’s stärker wird mehr kann man da leider nicht machen jetzt, oder fragst dein Frauenarzt morgen Früh wegen einer blutabnahme aber das machen die Ärzte in Herne vor mnt wenn keine medies oder Erkrankungen im Spiel sind

6
Thumbnail

Ja ich denke ich warte erstmal ab ich orakel ja auch & das wurde auch postiver aber mag morgen auch schauen aufgerundet ist die tempi immer auf 37,0 jetzt..
Aber mal abwarten mag mich da garned zu früh freuen...
Abwarten & mal schauen was kommt
Hab nur a komisches gefühl unten kanns nicht beschreiben & hab seit 2 tagen sodbrennen