Adleraugen bitte

Thumbnail

Ist das schon wieder so eine doofe vl? Ich Blick da echt nicht durch bei denen mir kommt der intensiver vor als die von heute Morgen. Der is von jetzt

1

Für mich sieht der rosa aus, also ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch 😊🍀

3

Danke meine liebe ich hoffe du hast recht 🥰

2

Ich sehe auch was 💖

4

Danke fürs schauen 🥰

5

Meine waren nachmittags auch deutlicher als morgens 🙂

6

Ich werd morgen auch wieder mal einen machen und schauen ob’s dunkler wird 😊
Müsste dann wenn’s fix negativ ist Progesteron absetzten deswegen warte ich lieber noch 🙈

7

Der zeigt bei mir immer falsch positiv an. Würde dem auf keinen Fall glauben und noch einen anderen Test machen

8
Thumbnail

Eben 100% glaub ich dem nicht hab gestern noch einen anderen gemacht von Amazon bei dem
Ich mir auch nicht sicher bin

9

Ich sehe auf beiden Tests was. Wie weit bist du denn? Drücke die Daumen, dass es stärker wird!

11

Also ich in jetzt zt26 morgen sollte laut App meine Mens kommen mal schauen ich habe schlechte Erfahrungen mit den one steps werde morgen noch einen von dm pregnafix machen

10

Ich sehe auch auf beiden Tests was! 😍 Würde auf jedenfall hoffen! 🍀😊

12

Danke das ist lieb ich hoffe auch 🥰