An alle die wissen wollen wie ein positiver Pregnafix aussieht 😊🍀

Thumbnail

Hallo 👋🏻 ich konnte heute wirklich positiv testen an ES+10/11/12

Gestern sah mein Pregnafix wie oben aus also haarlinie, hatte diese in der letzten SS auch schon und nie VL bei denen aber scheinbar zeigen sie bei schwanger oft eine haarlinie 😅
Der Testamed war gleich beim durchlaufen super positiv 😍🙈

Sind grade in Schock war unser 1. Zyklus fürs 5. und hätte nicht gedacht, dass es wirklich gleich klappt 😅 obwohl ich euch ja schon davor belästigt habe tagelang mit meinen Tests wo ich immer was gesehen habe, was sonst niemand gesehen hat 😅😫🙈

LG an Alle ❤️

1

Super! Ich freue mich sehr für Dich, ich habe Deine Tests von Anfang an gesehen! Ich wünsche Dir vom Herzen wunderschöne Schwangerschaft!!!

2
Thumbnail

Oh Glückwunsch 🍀🎊 dann kann ich mit meine ja hoffen

3

Wow😍 herzlichen Glückwunsch!🥳

Da war meiner ja bei weitem deutlicher, aber leider keine Haarlinie😅🙈 das wird es wahrscheinlich sein! Alle anderen Tests waren weiterhin negativ.
Hab noch einen pregnafix daheim, werde ich morgen früh machen, interessiert mich wirklich was da raus kommt!

4

Dankeschön 😅 ja scheinbar zeigen die bei ES+11 sowas wirklich nur haarlinien an 🤷🏼‍♀️ Wünsche dir viel Glück und halte mich auf dem
Laufenden 😊 der CB sagte eben auch schwanger an 😅 und das obwohl der Pregnafix gestern Abend negativ war und erst nach 1 Stunde diese Linie kam 🙈😅

5

Waaas😱😱
Wirklich erst nach einer Stunde? 😱🤣

Irgendwas mach ich wirklich falsch🤣😅🤣
Bin auf jeden Fall auf morgen gespannt, aber wenn die Tests bis jetzt negativ waren, wird sich da nicht mehr so viel ändern🙈

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch. ☺️
Und eine schöne Schwangerschaft 🤰 😘
Ich habe eben auch getestet 🥰
Aber traue mich noch nicht zu freuen. 😫